Liebesweh
- 103
- 2
- 104
Zitat:es gibt keinen richtigen Grund. Er will wieder seine Freiheit genießen.
Zitat von Liebesweh:Ehrlich gesagt ich bin kurz davor durchzudrehen. Ist das psychische Gewalt oder wie soll ich das verstehen?
Zitat von Liebesweh:Lathgertha, danke sehr für die liebevollen Zeilen.
Ja, du hast Recht. Vielleicht hat er sich in jemanden verliebt möchte aber die Ehe mit mir zuerst beenden. Er ist ein sehr korrekter Mensch. An den Wochenenden geht er auch nicht raus, abends ist er auch zu Hause. Wenn jemand anders wäre, dann würde er doch nicht zu Hause sitzen und so traurig und abgemagert wirken, oder? Ja, nach 29 Jahren... mein Herz ist gebrochen in 1000 Teile.
Zitat von Lathgertha:Jedoch lehne ich mich etwas weiter aus dem Fenster und behaupte, dass fast niemand eine 29-jährige Ehe beendet ohne einen gravierenden Grund / m.M.n zählt ,,Freiheit genießen nicht dazu.
Zitat von Liebesweh:Hallo Ihr Lieben, ich brauche Euch, Eure Hilfe und Eure Meinung. Trennung nach 29 Jahren. Er 52, ich 50, es gibt keinen richtigen Grund. Er will wieder seine Freiheit genießen. Eine neue Frau hat er nicht. Wir sind kinderlos. Wir wohnen noch im selben Haus, bis zum Verkauf. Seit Juli 2019 spricht er mit mir fast kein Wort. Kommt nach Hause, geht in die Küche und dann wieder in sein Zimmer. Morgens wartet er bis ich nicht mehr in der Küche bin, dann kommt er rein, frühstückt und geht in die Arbeit. 7 Monate. Falls wir uns doch im ...
Zitat von OxfordGirl:Letztlich spielt der Grund doch keine (grosse) Rolle? Er behandelt sie wie Luft und das seit 7 Monaten.
Sie muss da raus, bevor sie völlig durchdreht.
Zitat von Mienchen:
Es kommt mir vor, als wenn er ein anderes Problem hat, aus dem er dich raushalten will. Ist er vielleicht krank? Also körperlich irgendwas?
Zitat:Vor ca. 3-4 Jahren habe ich mich beruflich weiterentwickelt und sehr viel gearbeitet. Er ist jemand der sehr viel mit seiner Familie unternimmt und sehr gerne verreist.
Wir haben immer noch sehr viel gemeinsam unternommen aber an jedem zweiten Wochenende wollte ich mich meiner Arbeit widmen. Er hatte dann etwas alleine und mit seinem Cousin unternommen. Sonntags habe sie sich zum Schwimmen getroffen und am Nachmittag sind sie Fahrrad gefahren. Und es wurde immer mehr. Danach fuhren sie gemeinsam für 2 Tage weg.
Zitat:Ja, ich habe ihn schon angesprochen, warum er so schweigt. Er meinte: Du hast mir zu viel Freihat in den letzten 2 Jahren gelassen
Zitat von Liebesweh:
Er hatte letzten angedeutet, dass seine rechte Hand, trotz Physioterapie, nicht besser wird und wenn wir uns nicht scheiden lassen, dann habe ich ihn später an der Backe...
Das ist völliger Quatsch da ich ihm immer helfen würde. Ich liebe ihm.
Zitat von Liebesweh:Ja, ich habe ihn schon angesprochen, warum er so schweigt. Er meinte: Du hast mir zu viel Freihat in den letzten 2 Jahren gelassen