Denkrausch
- 235
- 4
- 515
Denkrausch
sade
Zitat von Killian:Na meinst Dich liebt wer nur weil Du Deinen Körper hingibst ? Meinst Du muss bezahlen dafür für ne Tüte Aufmerksamkeit ? Wer Dich liebt tut es auch ohne Mumu weil die gibs wie Sand am Meer und macht Dich nicht besonders.
Minila
Zitat von sozialtussi:Deine Antworten sind auffallend gewöhnungsbedürftig!
Mir ist das schon öfter aufgefallen.
Du solltest dringend an deiner Wortwahl arbeiten.
Was stimmt mit dir nicht?
Ajvar
Zitat von Denkrausch:Wir waren verrückt nacheinander, Schmetterlinge ohne Ende und ich fand sein Vorgehen sehr leidenschaftlich und schnell.
Ich hatte immer Einwände, dass es zu schnell ginge, aber eher halbherzig, denn es war so schön!
Denkrausch
Zitat von Ajvar:Dein Bauchgefühl hat dich schon rechtzeitig gewarnt - du hast dir nicht die Zeit gelassen, die du noch gebraucht hättest und das ist jetzt das Ergebnis.
Gewollt hat er dich im Rausche der Verliebtheit, nur anders als du es dir erhofft oder erwartet hast.
Was hat dir diese Erfahrung gesagt ? Höre besser auf dein Bauchgefühl und lasse dir die Zeit, die du brauchst um hinterher nicht das Gefühl haben zu müssen beschmutzt und ausgenutzt worden zu sein. Die Realität ist doch anders, er hat genommen was du ihm zu geben bereit warst - obwohl deine Alarmglocken schon schrillten und du hast es genossen mit ihm zu sein.
Denkrausch
Zitat von Killian:Na meinst Dich liebt wer nur weil Du Deinen Körper hingibst ? Meinst Du muss bezahlen dafür für ne Tüte Aufmerksamkeit ? Wer Dich liebt tut es auch ohne Mumu weil die gibs wie Sand am Meer und macht Dich nicht besonders. Besonders bist Du wenn sich wirklich Jemand für Dich interressiert und Du das auch spürst und Du auch nicht kaufen oder testen musst.
Und viel wichtiger, dem Anderen auch das Gefühl geben kannst was Besonderes zu sein
Denkrausch
Zitat von sade:Das schrieb ich ja: das WIE ist verwerflich und macht gerade alles kaputt, was Ihr hattet. Das hätte so nicht laufen müssen.
Es kommen bessere Tag und auch bessere Typen; da bin ich sicher. Du bist wohltuend pragmatisch in dem, was Du sagst. Das wird Dir helfen. Auch Deinen Kontaktabbruch finde ich logisch und konsequent. Du bist auf einem guten Weg!
Gast1999
Zitat von Minila:Das ist heute schon der 2. Thread in dem du derartig merkwürdige Dinge schreibst. ein Arzt würde dir tatsächlich gut tun.
Minila
Zitat von sozialtussi:Wer soll zum Arzt gehen?
MajaM