zeitreise
- 88746
zeitreise
Zitat von BrokenHeart:Schöne Idee, dieser Thread. Man könnte ja einfach loswerden, was einen nachts so beschäftigt , wenn man es möchte
Zitat von Meridian:
Finde ich auch danke BrokenHeart
Was beschäftigt mich gerade? Ok, bestimmt für viele befremdlich, aber ich warte gerade darauf dass eine frische Spargelsuppe mit Pizzabrötchen abkühlt, auf das ich sie gierig in mich reinschlingen kann
Das sind die letzten Züge der diesjährigen Spargelzeit, mmpffh..
Zitat von Mira_:Mich beschäftigt tatsächlich was. Ich habe einen Kollegen, der ist passiv aggressiv, übergriffig, fies, vorwurfsvoll und all das versteckt er unter dem Mantel des Opfertums. Er merkt nicht, wie er ist und wenn man es ihm sagt, nimmt er es nicht ernst. Alle anderen sind Schuld nur er nicht. Er ist das arme Opfer.
Ich bin gerade am überlegen, wie ich es ihm beibringe, dass er unsere Kollegen stresst. Er bringt überall Unruhe rein und merkt es nicht.
Wie kann ich solch einem Meschen spiegeln wie er ist?
Das beschäftigt mich, dass ich deswegen noch hell wach bin
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:
Das ist durchaus ein schwieriges Thema. Vor allem, die richtigen Worte zu finden, um es nicht noch schlimmer zu machen
Zitat:Ich hab lange im Personalbereich/Personalentwicklung gearbeitet und war noch länger Betriebsrätin: Mit manchen Kollegen bekommt man es nicht hin. Nicht ohne jemanden Dritten. Optimal wäre, wenn diese/r Dritte nicht der Vorgesetzte wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Mich beschäftigt tatsächlich was. Ich habe einen Kollegen, der ist passiv aggressiv, übergriffig, fies, vorwurfsvoll und all das versteckt er unter dem Mantel des Opfertums. Er merkt nicht, wie er ist und wenn man es ihm sagt, nimmt er es nicht ernst. Alle anderen sind Schuld nur er nicht. Er ist das arme Opfer.
Ich bin gerade am überlegen, wie ich es ihm beibringe, dass er unsere Kollegen stresst. Er bringt überall Unruhe rein und merkt es nicht.
Wie kann ich solch einem Meschen spiegeln wie er ist?
Das beschäftigt mich, dass ich deswegen noch hell wach bin
Zitat von Meridian:Firmenfehden sind ein sehr interessantes und weitreichendes Diskussionsfeld
zeitreise
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Optimal wäre, wenn diese/r Dritte nicht der Vorgesetzte wäre.
zeitreise