Hallo liebe Mitmenschen
ich bin 29, von Beruf Maschinenbautechniker und bin mir nicht sicher, wie ich mich fühle!
ich habe den weg bis hierher gefunden, und hoffe nun, dass es zahlreiche leser und helfer geben wird! ich entschuldige und bedanke mich schon mal im vorraus für den megalangen text und für die zahlreichen hilfen!
damit ihr euch sozusagen ein bild davon machen könnt, in welche zwickmühle ich mich befinde, erzählte ich mal meine geschichte in der form von: soviel wie nötig, so wenig wie möglich