Guten Morgen ihr Lieben,
ich stecke grade etwas in einer Zwickmühle.
Ich hatte der Schwester von dem Mann in den ich verliebt bin, versprochen Fotos von ihr zu machen. Noch zu einem Zeitpunkt, wo ich mir meiner Gefühle ihm gegenüber nicht sicher war und zwischen uns noch alles gut war.
Jedenfalls hatte ich mir gesagt, dass ich das jetzt mal machen muss, denn versprochen ist versprochen und ich mag die Familie auch sehr. Nun bin ich aber sehr aufgeregt, weil ich ja nicht weiß, ob er eventuell heute bei seiner Familie ist. Einige meiner Freunde sagen, ich soll ihm einfach schreiben, dass es besser wäre, wenn wir uns da nicht unbedingt über den Weg laufen, andere sagen ich soll gar nichts sagen und mich überraschen lassen. Wäre halt ein blödes Gefühl da hin zu fahren und mich überraschen zu lassen. Und ich möchte ihn auch nicht sehen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich ihm gegenüber stehen soll. Bin selber noch am hin und her überlegen, was besser wäre.
Wie würdet ihr Handeln?
Ach und seine Familie denkt wir sind immer noch normal befreundet. Er hat wohl nicht erzählt, dass ich verliebt bin bzw wir eigentlich keinen Kontakt mehr haben.
25.06.2017 09:09 •