Angeblich wollte er nur ein paar Stunden Ruhe (zuvor gab es zwecks eines Treffens ein Missverständnis) aber ich dabbes hab es einfach nicht verstehen wollen. Ach keine Ahnung alles in allem eine sehr komplexe Geschichte. Eigentliche Frage. Dies hier ist eine SMS an ihn. (Er ignoriert meine Nachrichten indem er null reagiert. Lesen kann er sie und tut es mit Sicherheit auch) Was meint ihr. Sollte er was für mich empfinden so hab ich auf sowas noch was zu erwarten? Ich möchte dazu betonen es gab keinen seitensprung oder sonst der gleichen eigentlich keinen ernsten Grund. Ich weis das ich hiermit alles zerstört habe sofern es hätte noch einen Funken Hoffnung gegeben. Aber diese Hoffnung hatte ich schon zuvor verloren. Wenn ich eins nicht kann, dann ist es mit Ignoranz umgehen. Hättest du unter normalen Umständen gesagt du möchtest Ruhe so hätte auch ich es verstanden. Stattdessen aber wurde ich durch dein Verhalten mal wieder für etwas schuldig gemacht. Ich weis das ich mich nicht immer korrekt verhalten hab und habe. Aber hast du es denn? Und ? Habe ich nicht auch alles geschluckt und dennoch immer für dich da gewesen. Umgekehrt drohte jedesmal die Ignoranz das blockieren und das Ende.
Glaubst du es ist ein schönes Gefühl ständig mit einer solchen Angst leben zu müssen. Und doch wollte ich durchhalten, weil ich dich liebe. Obwohl du alles andere als einfach bist, ich habe dich stets akzeptiert und respektiert wie du bist. Mit all deinen Ecken und Kanten. Zu gerne hätte ich wenigstens nochmal mit dir gesprochen. Ohne Hoffnung und Erwartung das es was ändern könnte. Aber wenigstens nochmal drüber geredet. Denn ich schätze es waren zum Teil auch missverständisse schuld (nicht nur) Ich kann einfach nicht mit Ignoranz umgehen.
Was ich ja bereits erwähnte ist, das dein Verhalten ziemlich gleichgültig rüber kommt. Vielleicht sind wir darin einfach zu verschiedenen und ich müsste erst lernen damit umzugehen. Meine Erwartungen an eine Beziehung habe ich aus Liebe zu dir schon runter geschraubt. Ich fand mich damit ab, das es reichen muss Zeit mit dir zu verbringen um zu spüren, das ich dir was bedeute, denn unterm Strich hatte ich nicht mehr zu erwarten. Doch selbst die Zeit die du mir widmetest wurde stets weniger und kälter und so beschleichte mich mit der Zeit ein immer mulmigeres Gefühl. Dann kamen da die von null auf 100 ausraster hinzu im Grunde aus dem nix wegen nix. Momente in denen ich sogar teilweise Angst bekam das mehr passiert als nur angeschriehen und beleidigt zu werden. Aber auch die habe ich geschluckt und versucht mir selbst schön zu reden.
Ich verstehe das du es alles andere als einfach hast doch ich wollte dir nie eine Aufgabe / Belastung oder sonst der gleichen werden. Manchmal hab ich das Gefühl du kommst mit dir selbst nicht klar und ich bekomme es dann einfach ab. Dabei wollte ich die sein, mit der du über alles reden kannst, bei der du dich wohl und geborgen fühlst, die es schafft deine Welt ein wenig schöner zu machen. Meine eigenen Bedürfnisse und Erwartungen zurück geschraubt und stets stark für dich gewesen. Die stets versucht nix übel zu nehmen. Bei den Sachen liegt noch ein Brief dabei.
Ich danke dir dennoch für alles und gebe mich geschlagen. Für mich war das von Anfang an was ganz besonderes. Unsere erste Begegnung werde ich nie vergessen. Für mich war es wie ein Traum den ich mit dir leben wollte und egal ob es hoch oder Tiefs gab der Wunsch den Traum wahr werden zu lassen verlor ich nie aus den Augen. Ich hoffe der Schmerz lässt schnell nach. In liebe Mr's
23.05.2017 22:00 •
x 2 #1