Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Hat keinen Sinn, zu viel Arbeit = zu viel Verbiegen. Tatsächlich wegwerfen nun. Meine Empfehlung.
Zitat von Ungeliebt:Und der Grundstein für eine tiefe und ehrliche Freundschaft.
Ungeliebt
Zitat von Kummerkasten007:
Ob Du auch noch so denkst, wenn er eine Neue hat?
Ich vermute, ihr hattet auch Säxx die letzten Wochen? Falls ja hoffe ich sehr, dass Du das aus dem Freundschaftsbündel streichst zukünftig.
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Die gemeinsame Zeit mit ihm, das Abschied nehmen, war eine wertvolle Erfahrung, die mir in meiner persönlichen Entwicklung sehr viel bringen wird. Ich würde jederzeit wieder so handeln, auch wenn es sehr schmerzt.
Zitat von Ungeliebt:Es war ein langes, liebevolles und ruhiges Abschiednehmen. Und der Grundstein für eine tiefe und ehrliche Freundschaft.
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Klingt als wäre einer Gestorben.
Mit Verlaub, wie soll das denn gehen?
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Oh, G. - klingt, als hättest du nie geliebt............
Ich lass mir durch verbitterte Menschen jedenfalls nicht mein gutes Gefühl nehmen.
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Mein Kummer ist schon lange weg. Man kann sich auch in alles verhaspeln. Eigentlich dachte ich ihr hättet noch mal einen Anlauf gemacht. Threads haben ja zum Glück kein vorgegebenes Ende. Alles Gute!
Zitat von Grinch:Klingt als wäre einer Gestorben.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Die Gefühle des Abschieds von einer tiefen Liebe und die Gefühle beim Abschied von einem nahestehenden, gestorbenen Menschen sind sich (meiner Meinung nach) gar nicht mal so unähnlich. Ich habe beides schon mehrfach erlebt und konnte in meiner Trauer nie einen großen Unterschied feststellen. Weg ist weg, was bleibt ist die Einsamkeit ohne den geliebten Menschen.
LG
Zitat von Ungeliebt:
Ja, das sehe ich genau so... Lediglich Die Art des Empfindens unterscheidet sich bei mir. Die Intensität ist aber ähnlich.
Ich hoffe, es geht dir gut, Thomas.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Heute nicht. Ich habe heute eine Entscheidung getroffen, die schmerzhaft war und ist. Aber ich glaube es war im Prinzip eine gute Entscheidung. Die Zeit wird es zeigen.
Ich wünsche dir und mir eine tolle Zukunft! Wir haben es uns verdient!
LG
Ungeliebt
Ungeliebt
Ungeliebt