7

Nach vorne blicken

Purzel
Guten Morgen….
Sitz gerade in der S-Bahn, auf dem Weg in die Arbeit. Da ich sehr lange unterwegs bin, hab ich mich dazu entschlossen, was mir nicht leicht gefallen ist, 803! Bilder von meinem Ex und uns zu löschen. Ich hatte mich nach 1,5 Jahren schweren Herzen am 10.02.23 von ihm getrennt. Der Kopf hat gesagt RICHTIGE ENTSCHEIDUNG aber das Herz leidet sehr darunter.
Komme zwar irgend wo klar damit und auch wieder nicht. Es schmerzt ungemein….
Er war und wird immer die Liebe meines Lebens sein….

Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende

24.02.2023 06:20 • x 3 #1


M
Guten Morgen Purzel,

same here, nur war es bei mir 1 Jahr und am 14.02.23 dann die Trennung. Mit 803 Bildern kann ich auch nicht mithalten, aber ich habe unsere knapp 100 Bilder auf meinem Smartphone in einen Ordner mit dem Titel Alt verschoben. Bei meinen vorherigen Trennungen habe ich auch immer direkt alle Bilder gelöscht, aber aktuell habe ich das Gefühl, dass die guten Zeiten zu gut waren, um für immer alles zu löschen. (Weiss nicht ob das Sinn macht )
Deine Entscheidung ist auch verständlich. Jeder schaut auf seine Art nach vorne. Das ist gut so!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende:)

24.02.2023 07:00 • x 1 #2


A


Nach vorne blicken

x 3


WillyWichtig
Ein neuer Thread zum gleichen Thema….
Was soll’s…

Die Liebe Deines Lebens?
Nach 1,5 Jahren mit den ganzen Nachteilen?

Diese Art der Glorifizierung macht die Sache nicht einfacher.

Willy

24.02.2023 07:21 • x 1 #3


S
ich habe mich von meiner jetzigen Freundin letztes Jahr auch mal getrennt weil mir alles zuviel wurde. War nur kurzzeitig und wir kamen wieder zusammen. Wir waren auch erst paar wenige Monate zusammen. Mir gings furchtbar schlecht weil ich sie trotz Liebe verlassen hatte. Hab dann auch Sachen gelöscht, was ich bis heute eher bereue. Ich findes (auch wenns seeehr schwer) ist absolut wichtig, z.B. Kontaktabbruch oder auch Bilder weghängen. Aber in Zukunft werd ich nie wieder was löschen sondern einfach für eine gewisse Zeit nur so verlagern, dass man keinen Zugriff drauf hat. Irgendwann lässt Schmerz auch nach und kann mit Freude auf eine Vergangenheit blicken. Jedes Bild, das mir fehlt (egal ob Beziehung oder aus anderen Bereichen) fühlt sich im Nachhinein unschön an

24.02.2023 07:33 • x 1 #4


Läufer71
Ich denke da muss jeder seinen Weg finden. Ich habe auch immer alles gelöscht und habe es bisher nicht bereut. Bilder sind in meinen Augen auch eher unbedeutend. Man trägt die Erinnerung im Kopf, im Herz und in der Seele. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft liebe TE. Meine Trennung war im November letzten Jahres und es gibt auch noch schlechte Tage. Lass Dir Zeit zum Trauern. Zeit ist wichtig! Und: keinen Kontakt!

24.02.2023 08:14 • #5


M
Mutig von Dir Purzel! Und Dein Motto: Nach vorne blicken - gefällt mir auch!

24.02.2023 18:38 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag