Vielen Dank
Ja ich weiß das er mich nur warm halten will, das ist ja das schlimme -.-
Ich hab schon alles versucht um ihn zu hassen hab angefangen Tagebuch zu führen und mir eine liste gemacht mit allen negativ eigenschaften und trotzdem kann ich ihn nicht hassen...
Das ist es auch mit was mich so zur verzweiflung bringt, vom verstand her bin ich mir so im klaren was er ist und das ich so froh sein könnte ihn los zu sein aber mein herz macht einfach nicht mit und das versteh ich nicht.
Hab auch viel mit freunden geredet und die sagen selber so kennen sie mich garnicht, ich hab schon viel imleben durchgestanden und nichts hat mich jemals so aus der fassung gebracht -.-
Ich will ja auch irgendwann ein normales verhältnis mit ihm wegen unserer Tochter aber im moment ist das die reinste tortur ihn deswegen immer sehen zu müssen und dann auch noch mein kind nichts anmerken zu lassen.
Ich wünschte irgendwie es gäbe eine zauberformel mit der ich meine gefühle ausstellen kann, weil so langsam wirds echt zu viel es muss doch irgendwann wieder bergauf gehen...
Ich hab auch noch nie vor ihm geweint oder ähnliches seit der trennung aber er scheint trotzdem irgendwie zu merken wie er mich kriegen kann -.-
Aber ja vielleicht sollte ich einfach mehr versuchen auf durchzug zu schalten wenn er sie holt oder so...
21.01.2013 20:58 •