Hi!
Also ich muß schon sagen, ohne Dich irgendwie verletzen zu wollen, wenn Du Dich wegen so etwas trennst, dann wird es sehr schwierig werden für Dich, eine stabile und dauerhafte Beziehung zu führen. An Problemen wächst man, vorausgesetzt, man setzt sich damit ernsthaft auseinander und ergreift nicht gleich die Flucht.
Die Situation zwischen Euch beiden scheint mittlerweile ziemlich verfahren (ich verstehe auch nicht, wie man, wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, auf diesen Kontaktsperre-Schwachsinn zurückgreifen kann - das hat nur dann Berechtigung, wenn die Beziehung vorbei ist und man vom anderen lediglich dauernd beleidigt, beschimpft, verhöhnt wird bzw. wenn man verlassen worden ist und dauernd den Drang verspürt, den anderen zu kontaktieren).
Wenn Dir bzw. Euch noch etwas an der Beziehung liegt, dann solltet Ihr Euch gemeinsam an einen Paarberater oder einen Mediator wenden, weil Ihr, fürchte ich, alleine nicht in der Lage seid, aus diesem Schlamassel wieder herauszufinden.
Und ganz generell solltest Du Dich auch bemühen, Dein Selbstwertgefühl etwas zu stärken - denn sonst ist beim nächsten Problem gleich wieder Schluß.
LG
18.05.2014 02:35 •