1

Nach verständlichem Korb abwarten?

D
Liebe Community bin neu hier weil ich gerne mal eine Aussensicht von neutralen Personen interessant wäre. Und natürlich auch um zu schauen ob jemand in einer ähnlichen Situation war.

Letze Woche am Karneval habe ich durch eine sehr wahrscheinliche Kuppelaktion eine wunderschöne, nette Frau kennengelernt. Wir zogen sogar zu zweit weiter, hatten tolle Gespräche, sind auf gleicher Wellenlänge, teilen die selben Werte und haben ähnliche Zukunftsvorstellungen. Wir beide wollten nicht dass der Abend aufhört. Es war für Mich wie eine Schockverliebtheit auf den ersten Blick und das hatte ich nur wenige Male in meinem Leben und zwar vor Partnerschaften die alle ziemlich lange dauerten, weshalb mein Bauchgefühl absolut positiv gestimmt war. Es lief nichts mehr aber das wollte ich auch nicht dass es in ein ledigliches Tächtelmächtel münden würde was für beide cool war.

Am Ende des Abends erhielt ich ihre Nummer und wir schrieben im Verlauf der Woche oft und auch aus meiner Sicht zärtlich, neckisch und auch wie ich es finde interessiert. Als ich sie schliesslich um ein Treffen bat, bekam ich eine lange Sprachnachricht, dass sie die Zeit sehr genossen habe mit Mir und ich ein Perfect Match sei, wie ich es auch gegenseitig denke. Jedoch eröffnete sie mir ehrlich dass sie sich vor 2 Wochen von einem betrügerischen Ex trennte und aktuell am Ausziehen sei. Für sie sei alles noch zu frisch und müsse alles wieder neu verarbeiten. Jedoch sei es aus ihrer Sicht keine Absage, denn sie finde mich sehr interessant und unter anderen Umständen wäre sie für alles Bereit gewesen mit Mir. Sie nannte auch dass sie mich nicht warmhalten möchte für später, weil es Unfair sei, wofür ich mich bedankte. Sie jedoch hofft dass wir uns irgendwann unter anderen Umständen wieder sehen. Ihre Situation konnte ich absolut nachvollziehen und habe ihr dass So mitgeteilt. (klar nach erst zwei Wochen). Und wir wünschten uns gegenseitig alles gute. Sie Schrieb zum schluss Bis Bald und ich: hoffentlich.

Nun im ersten Moment war ich cool damit, war dankbar für die ehrliche Antwort und dass ich weiss wo ich momentan stehe. Nur geht es mir einen Tag später dreckig. Würde am liebsten Insektengift gegen die Schmetterlinge im Bauch saufen. Es schleicht sich Hoffnung ein obwohl ich aus eigener Erfahrung weiss, dass eine Trennungsverabreitung vor allem nach einer Enttäuschung lange dauert und ich will kein Lückenbüsser sein aber dies wollte sie ebenso nicht dass ich einer werde was ihre herzliche und ehrliche Art nur unterstreicht.

Was soll ich tun? Abchacken? Warten? Weitermachen?. Der Wunsch sie zu Kontaktieren ist riesig. gleichzeitig würde dass ihre offene Kommunikation, welche ich sehr schätzte untergraben und möchte nicht, dass sie sich genötigt fühlt. Es zerreisst mich.

Heute 18:24 • #1

Laetitia2024
@derMogli Es ist schwer, aber ich würde dir raten, nichts weiter zu unternehmen. Im Leben begegnen uns manchmal Menschen, die wir festhalten wollen, aber sie ziehen weiter, weil sie müssen und wir müssen sie gehen lassen. Auch wenn es schwer fällt.

Heute 18:39 • #2

A

Nach verständlichem Korb abwarten?

x 3

Z
Zitat von derMogli:
Jedoch sei es aus ihrer Sicht keine Absage, denn sie finde mich sehr interessant und unter anderen Umständen wäre sie für alles Bereit gewesen mit Mir. Sie nannte auch dass sie mich nicht warmhalten möchte für später, weil es Unfair sei, wofür ich mich bedankte. Sie jedoch hofft dass wir uns irgendwann unter anderen Umständen wieder sehen. Ihre Situation konnte ich absolut nachvollziehen und habe ihr dass So mitgeteilt. (klar nach erst zwei Wochen). Und wir wünschten uns gegenseitig alles gute. Sie Schrieb zum schluss Bis Bald und ich: hoffentlich.

Oh je, will dich nicht warm halten und macht es dann doch.
Korb ist Korb.

Leb dein Leben.

Heute 18:50 • x 1 #3

J
Naja ich finde es ehrlich und so solltest du es auch aufnehmen.

Warte klar, aber leb weiter. Wenn sie wieder will/bereit ist, hat sie deine Nummer. Im Sommer gibt es Ballermann Parties und im Oktober Oktoberfest usw. usf.

Gelegenheit gibt's immer oder hättest du vor 2 Wochen gedacht, dass du so jemanden kennenlernst?

Kleiner Nachtrag:

Meiner Meinung nach hättest du schon Karneval aktiver sein müssen. Zumindest in Richtung Küssen. Es ist schließlich Karneval und ihr seid keine 14. Kann eben auch ein Grund sein, dass du ihr zu zögerlich/unsicher bist.

Heute 19:49 • #4

N
Du hast deine Frage selbst beantwortet.

Es war ein verständlicher Korb

Alles was du jetzt machen kannst ist,in der Gegenwart zu leben.

Wenn du wartest,lebst du in der Zukunft,weil du etwas willst was du nicht hast,es aber besser wäre ,das zu nutzen was du hast,also die Gegenwart.

Alles andere kostet nur Energie.

Heute 21:17 • #5

D
Danke euch für die unterschiedlichen Ansichten. Eigendlich wenn ich so denke habe ich die Antwort gewusst aber wollte es nicht ganz wahr haben mit dem Pickser in der Brust. Mit dem Punkt weitermachen habt ihr recht. it is what it is. Wünsche eu allen alles gute!

Vor 23 Minuten • #6

Blanca
@derMogli
Zitat von derMogli:
Jedoch eröffnete sie mir ehrlich dass sie sich vor 2 Wochen von einem betrügerischen Ex trennte und aktuell am Ausziehen sei. Für sie sei alles noch zu frisch und müsse alles wieder neu verarbeiten.

Da hat sie die richtige Entscheidung getroffen: Abstand, Ruhe, Selbstfindung als Single - jedenfalls für eine ganze Weile.

Zitat von derMogli:
Der Wunsch sie zu Kontaktieren ist riesig.

Fände ich total übergriffig.

Zitat von derMogli:
Es zerreisst mich.

Du solltest mal etwas vom Gas gehen, Romeo. Ich meine - worüber schreiben wir denn hier?
Zitat von derMogli:
Letze Woche am Karneval

Eben...

Komm runter und in Dein Leben zurück.
Du hast doch wohl eins, oder etwa nicht?

Vor 6 Minuten • #7