Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Das ist ein untrügliches Zeichen. Sind diese Fragen ungelöst oder scheinen sie nur so?
Zitat von Burgfräulein:Ich denke, es liegen Vorurteile in deinen Worten.
Zitat von Burgfräulein:Es gibr Menschen, die sind eben nicht ihr ganzes Leben monogam. Ich musste mich dahingehend selbst kennen lernen. Und bin tatsächlich glücklich. Der Grad der Emotionalität ist ja auch bei jedem Menschen unterschiedlich. Es klingt zusammen grausam: ehen, affairen..
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Ganz und gar nicht! Ich gönne jedem seine eigene Lebensphilosophie. Auch das ist für mich OK aber Du musst zugeben, dass das für die Männer, die sich auf Dich eingelassen haben und noch einlassen werden, eher nicht so gut kommt, denn ein gemeinsames Leben mit Dir auf Dauer aufzubauen ist offensichtlich nicht ...
Brightness2
Zitat von Burgfräulein:was meinst du hier in Verbindung mit Zig. und untrügliches Zeichen? Paartherapie hat er abgelehnt Bei vielem schweigt er Es läuft gut, aber diese großen Zukunftsfragen- eine Übung der Klarheit und Abgrenzung, um an den Themen dran zu bleiben.
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Burgfräulein:@Brightness2 Was hast Du für Erfahrungen gemacht? Bist Du ausschließlich mit Menschen zusammen, die offen kommunizieren? Wenn man alles angesprochen und geklärt bekommt, braucht man keine Hilfe. dann läuft es.
Baumo
Gastbeitraaag
Zitat von Burgfräulein:absolut liebenswert und begehrt fühle, insbesondere auch meine Songs.
Ex-Mitglied