@Hola15
Ja, die Beziehung war die meiste Zeit wirklich Stabil und Ruhig. Früher hatten wir schon mehr Streit, schon alleine weil er immer Eifersüchtig war. Aber das hat sich alles beruhigt im laufe der Jahre. Wir wollten zusammen alt werden und dachte auch das es funktioniert. Ich denke wenn er nicht zufällig diesen Mann bei der Arbeit kennengelernt hätte und der eben nicht mit ihm geflirtet hätte, dann wäre das ganze nicht passiert. Aber Wenn und Ob und Was .......................es ist so passiert und ich bin noch nie so tief gefallen.
Ich gehe arbeiten und bin sogar froh, wenn ich auf die Arbeit darf, denn Daheim denke ich noch mehr nach und merke das die Situation so Trostlos ist und eben das die Tür wirklich zu ist. Er wird nie wieder Heim kommen, weil er jetzt ein neues Leben ohne mich gewählt hat. Psychisch fühle ich mich wirklich am Ende, aber ich werde weiter um mich kämpfen, denn ich habe keine andere Wahl.
Das Kopfkino kann ich nicht ausstellen und ich drehe mich im Kreis und auf viele Fragen werde ich wohl nie Antworten bekommen. Ich habe eigentlich immer schon Hobbys gehabt und konnte mich gut mit mir selbst beschäftigen, aber jetzt im Moment klappt das nicht so gut und vieles macht einfach keinen Spaß mehr ..................... das wird sich bestimmt wieder ändern, aber im Moment ist es wirklich hart. Ich mache fast täglich 45 Minuten Crosstraining mit lauter Musik, das tut mir auch gut.
Ich bin im Moment wirklich viel am weinen, aber Gefühle zulassen ist ja wichtig. Auf der Arbeit reiße ich mich zusammen und ich merke, das es da etwas besser wird.
Die Zukunft macht mir im Moment auch Angst, denn alleine war ich noch nie und jetzt muss ich ja alles alleine bezahlen und dann noch die Inflation und was so noch alles auf uns zu kommt. So alleine habe ich mich noch nie gefühlt und eben dieses augetauscht worden zu sein ist schrecklich.
25.05.2022 21:11 •
x 1 #18