Ameela
- 149
- 1
- 152
Ameela
KlausHeinrich
Zitat von Ameela:Aber er kann mir nicht erzählen, dass er total verzweifelt ist, er mich noch liebt, er aber jetzt erstmal herausfinden muss, wo sein Sinn im Leben ist und da hat er schon was mit ner anderen? Mit der soll es dann besser funktionieren?
Zitat von Ameela:aber er hätte es mir sagen müssen.
Zitat von Ameela:was richtig und falsch ist, er noch Gefühle für mich hat und die Beziehung noch lange nicht verarbeitet sei und dass, wenn er ehrlich ist, das mit dieser Frau (57) nur eine weitere Flucht sei und er ihr auch gesagt hätte, er sei noch nicht bereit für eine Beziehung.
Zitat von RyanG:Glaubst Du ihm? Ich hoffe, nicht. Erkenne, was er da mit Dir macht. Hinhalten, nichts versprechen, Beziehungen mit anderen Frauen eingehen (die er dann ja genausowenig gut behandelt, denn er sieht sie dann ja auch nur als Flucht und nicht als Liebe an). Du bist die Frau, die angeschrieben wird, wenn es mit der 57jährigen geendet ist. Damit es mit Dir dann auch wieder endet.... dieser Typ ist meines Erachtens null tauglich, da er in seinem Handeln nicht berücksichtigt, wie es anderen damit geht. Und ernsthaft scheint bei ihm ja auch nichts zu sein....
Zitat von Ameela:, wenn er ehrlich ist, das mit dieser Frau (57) nur eine weitere Flucht sei und er ihr auch gesagt hätte, er sei noch nicht bereit für eine Beziehung.
Ameela
Ameela
Zitat von Wollie:klingt alles sehr, sehr ungesund. Und auf Dauer weder tragfähig noch zukunftsfähig. Mal von der Distanz von lächerlichen 1500 Km abgesehen würde ich dir raten, das Ganze konsequent zu beenden, weil du sonst noch viel länger leiden würdest und ggf. in einer endlosen On / Off Geschichte hängst. ...
Ameela
Zitat von ElGatoRojo:In seiner Rolle als Freigeist macht er natürlich einen attraktiven Eindruck - so ein wenig anders als andere und trotzdem irgendwie freischwebend unerreichbar. Kann schon attraktiv sein. Dessen ungeachtet bist du nur seine gelegentlich aufgesuchte Fernbeziehung, die er mit verschwurbelten Komplimenten und ...
Ameela
Zitat von KyaraFeh:Liebe Ameela, ich teile aktuell deinen Schmerz und muss am eigenen Leib feststellen, das Freigeister so ein bisschen ein Kapitel für sich sind Ersetzt zu werden ist mal richtig für die Tonne. Aber es ist schon sehr gruselig, dass es echt Menschen gibt, die Beziehungen als Flucht sehen und somit soviel Brände ...
Zitat von Ameela:Vermutlich hast Du recht, dass er nur an sich denkt, das war ja auch in anderen Fällen immer das Hauptproblem. Dennoch nehme ich ihm sein Hadern ab, dass er nicht weiß was er will und wo er hingehört. Das glaub ich ihm wirklich!
Begonie
Zitat von RyanG:Ist natürlich nur meine Meinung, aber solche Sätze wie ich weiss nicht, was ich will, ich muss mich noch finden ist für mich immer gelogen. Gerade bei einem gestandenen, 52 Jahre alten Mann. Was hat er denn an Erfahrung noch nicht sammeln können? Wie will er die denn zukünftig sammeln? Mit einem Wechsel in ein anderes Land isses ja nunmal nicht getan.....
Bei sowas denk ich mir immer nur - laber halt, hoffentlich glaubst Du den Mist wenigstens selbst, den Du da sagst..
Er wollte den wahren Grund wahrscheinlich nicht raushauen. Ist ja ok, aber dann sollte man das so vielleicht kommunizieren.
Zitat von Ameela:Und dann kommt natürlich tatsächlich das Geschwurbel mit mir stimmt was nicht, ich brauche Hilfe, ich mach ne Therapie