A
Nach über 13 Jahren will sie Dreierbeziehung
bruce60
Zitat:Aber bereite dich auf den Tag vor, wo sie dir auflauern und dich abfangen wird. Ja, das wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit tun. Geht gegen ihr Ego so einfach abgespeist zu werden.
Zitat von bruce60:Hier noch die PS. - SMS von ihr (hab ich gestern gar nicht gesehn)
SMS. PS. geht auch kein Neujahrsgruß? Und siehst du die Jungs auch nicht mehr? Umarmung x.
Meine Gedanken: Nein, kein Neujahrsgruß. Ich lege keinen Wert darauf, von ihr mit irgendwelchen Floskeln bedacht zu werden, nachdem sie Prösterchen mit Neuschatz gemacht hat.
Ja, ich sehe die Jungs, aber das hat mit ihr nichts zu tun.
Natürlich werde ich auf die 2 Fragen von ihr NICHT antworten.
sonnemond
bruce60
Zitat:Ich würde sie am liebsten am Kragen packen schütteln und sagen lass ihn in Ruhe. Entweder du bist in der Lage dich für ihn zu entscheiden, oder du lässt ihn absolut in Ruhe.
Zitat:Ihrer SMS nach zu urteilen, hat sie den Ernst der Lage nicht erkannt. Für sie ist eure Trennung nur eine Phase,
Zitat:Sie wollte dich ja eigentlich nicht verlassen, ich bin mir sicher, dass sie dich noch liebt. Sie wollte Abwechslung, Aufregung, was Neues... dich aber dabei nicht aufgeben.
Zitat:Ob DU ihr dann nochmal eine Chance geben willst oder nicht, das kannst du dann entscheiden.