CanisaWuff
- 6966
- 16
- 12508
DonaAmiga
Zitat von Gilo:Ist es falsch eine Woche nach Trennung wieder Tinder zu installieren?
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich meine ganzen Ex-Typen so mal ansehe, dann habe ich eine ganze Sammlung an Klappspaten vorzuweisen...
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Es geht um jedwede Art von Erwartungshaltung an mich. Ich lebe derzeit wirklich zufrieden als Single und genieße, absolut genau das tun und lassen zu können, was ich wie und wann will. Absolute Freiheit. Deswegen jede Art von weiblicher Erwartungshaltung (ok, meine Familie und mein Arbeitgeber dürfen), die auch nur annähernd was mit Bindung zu tun hat.
Ashpi
Zitat von Tin_:Das sagt wohl mehr über dich aus, als über sie....
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Fühl ich! Und sollten doch auch andere so oder so ähnlich fühlen, oder? Eine Woche nach der Trennung? Meinetwegen auch traurig, wütend, ...
qLy
Zitat von Tin_:Lieber ne Runde Warzone zocken mit den Jungs xD
DrBob26
AnnaLüse
Zitat von DrBob26:Joa, der Ansatz ist gut. Kann man aber toppen, indem man das Battle-Royal-Genre durch ein Action-Adventure-Game tauscht. Aber das ist Geschmackssache. In jedem Fall sinnvoller und auch attraktiver als Bestätigung beim OD holen und/oder rumhuren.Guter Ansatz
Tin_
AnnaLüse
Zitat von Tin_:aber gute story competitive!Da fehlt mir das competitive...
Tin_
Zitat von AnnaLüse:aber gute story competitive! Sorry für off topic! Bin jetzt auch ruhig.