Sion
- 36
- 2
- 25
Sion
Anker1
Zitat von Sion:Jetzt haben wir eine Kontaktsperre für 6 Wochen und ich möchte ihr die ganze Zeit sagen, dass Sie die Einzige für mich ist und ich überzeugt bin, dass unsere Beziehung eine Zukunft hat.
Zitat von Sion:Ich habe einfach Angst, dass Sie alles wegwirft
Zitat von Sion:Jetzt haben wir eine Kontaktsperre für 6 Wochen und ich möchte ihr die ganze Zeit sagen, dass Sie die Einzige für mich ist und ich überzeugt bin, dass unsere Beziehung eine Zukunft hat.
Zitat von Sion:Ich habe einfach Angst, dass Sie alles wegwirft. Mir tut es so leid aber weiß einfach nicht was ich machen soll.
fitzgerald71
Sion
fitzgerald71
Zitat von Sion:Nach drei Wochen Beziehungsende ist mir bewusst, dass es Bindungsängste waren, da das Thema Hochzeit relevant wurde.
Zitat von Sion:Dabei hatte ich Ihr Elternhaus vor Augen, was meines Erachtens nach mehr eine Zweckbeziehung als Liebe ist.
Zitat von Sion:Identische Verhaltensmuster bei Ihr wie bei Ihrer Mutter ließen mich zweifeln.
Sion
Anker1
Zitat von Sion:P.s. ich habe schon hin und wieder versucht das Thema Eltern anzusprechen aber da hat sie immer sofort abgeblockt. Meines Erachtens nach idealisiert sie ihre Eltern, da auch nie ein Abnablungsprozess stattgefunden hat. Ihre Mutter bestraft sie auch mit Liebesentzug wenn sie sich nicht täglich meldet und ich wollte nicht das sie sich schlecht fühlt wenn die Beziehung zu ihrer Mutter in Frage gestellt wird
Zitat von Sion:da auch nie ein Abnablungsprozess stattgefunden hat. Ihre Mutter bestraft sie auch mit Liebesentzug wenn sie sich nicht täglich meldet
Zitat von Sion:Ihre Mutter bestraft sie auch mit Liebesentzug wenn sie sich nicht täglich meldet
fitzgerald71
Zitat von Anker1:Du hättest klare Grenzen setzen können, selbst entscheiden können und sagen dass du mit dementsprechenden Dingen nicht einverstanden bist.
Anker1
Zitat von fitzgerald71:Natürlich ist dennoch nicht schön, wenn der Partner mehr bei Mama und Papa ist, als bei einem selbst. Das widerrum wirft natürlich die Frage auf, ob man so etwas will und ob es dann die richtige Partnerin ist, was widerrum die Frage auf den TE zurück wirft.
Sion
Anker1
Zitat von Sion:Vieles was mir jetzt bewusst ist, habe ich in der Beziehung eher verdrängt. Tinder ist wohl eher das Resultat einer emotionalen Entfremdung gewesen in den Momenten in denen sie einfach fern war.