gabehcuod
- 88515
gabehcuod
Zitat von Betti79:Ich weiß auch nicht warum das alles immer wieder so ein durcheinander ist.
Zitat von Betti79:Ich könnte es wohl auch ruhiger haben wenn ich mich offiziell endlich zu ihm bekennen würde. Sagt er auch
Zitat von Betti79:ich komme mal besser und mal schlechter damit klar das er 2 frauen kennengelernt ubd gedatet hat nach dem ich keine beziehung mit ihm eingehen konnte.
Das schnelle nach mir war heftig.
Zitat von Betti79:ich komme mal besser und mal schlechter damit klar das er 2 frauen kennengelernt ubd gedatet hat
Zitat von Betti79:Wenn er da ist fühlt es sich auch sehr gut an
Zitat von Betti79:@Funkelstern ja das weiß ich auch. Das mit den Kindern ist nicht jedermann Ding! Ich weiß auch nicht warum das alles immer wieder so ein ...
Betti79
Zitat von Betti79:@Funkelstern danke für eure zahlreichen Meinungen! Ich muß mich wohl tatsächlich mal zu ihm komplett bekennen. Heute stand ich mit meinem ex am Spielfeldrand dem Vater unserer Kinder. Es ist alles so verwirrend... Die letzten Tage war er also mein Freund auch hier. Es ist auch harmonisch und er bemüht sich sehr ...
Betti79
Zitat von Betti79:@Funkelstern ja ich weiß . Heute will er mit mir in ein eishotel fahren . Am liebsten würde er hier einziehen aber meine Kinder ...
Betti79
Zitat von Betti79:@Funkelstern ganz genau. Mein kleiner ist echt eifersüchtig! Ich hab ihm auch gestern gesagt, dass ich mal Zeit für den kleinen nehme wollte und ...
Betti79