Hüttenkäse
- 21
- 3
- 13
Zitat von Wurstmopped:Was sind denn die Punkte die dich an ihr stören?
Zitat:Konntest Du auch deine Punkte anbringen oder hast Du alles über Dich ergehen lassen?
Zitat von Hüttenkäse:Naja ein Problem zu erkennen ist ja der erste Schritt zur Besserung,
Zitat von Hüttenkäse:Wenn ich ehrlich bin gab es mehrere Punkte die mich störten, dass sie immer so lange geschlafen hat oder dass sie noch stark an ihren Eltern hing ...
Sorgild
Zitat von Hüttenkäse:@unbel Leberwurst Ja, mangelnde Kommunikation habe ich schon erwähnt. Naja ein Problem zu erkennen ist ja der erste Schritt zur Besserung, ob es jetzt in der alten Beziehung angewendet wird oder in einer neuen. Ich habe es ja eingesehen dass ich mich auch schnell auf den Schlips getreten fühle und will daran ...
Sorgild
Zitat von Marcell:Sie muss doch vermissen und du musst in ihrem Kopf bleiben und wenn du garkein kontakt zu ihr hast dann wird sie irgendwann ganz abschließen mal ne WhatsApp nachricht mit gute nacht oder guten morgen , eie geht es dir und auch mal ein och vermisse dich usw ist da nicht schlimm und so siehst du auch ob oder wie sie reagiert .
Zitat von Sorgild:Tut mir leid, aber so eine Nachricht von meinem Ex in der Trennungsphase wäre so ziemlich das Letzte, was ich in dieser Stimmung gebrauchen könnte. Solche Fragen nötigen mich doch zu einer Antwort. Und das ist genau das, was ich dann nicht will. Du kannst nicht beginnen, jemanden zu vermissen, wenn du regelmäßig ...
Zitat:Wenn sie dir im finalen Gespräch erklärt, dass du hauptsächlich am Scheitern der Beziehung verantwortlich bist, sehe ich da von ihrer Seite nicht viel, was das angeht.
Ob das noch kommt... vielleicht?
Carlaa
Sorgild
Zitat von Hüttenkäse:Nun wurde ich aus dem nichts auf allen Kanälen blockiert, die Antwort ist deutlich. Ich war erst sauer dass von ihr keine ehrliche Antwort mehr kam. Klar kann ich nach einer Trennung nichts mehr erwarten, aber die Art und Weise fand ich sehr abwertend von ihr. Wenigstens habe ich jetzt eine Endgültikeit.
Zitat von Hüttenkäse:ob ich ihr zum Geburtstag gratulieren soll, da sie mich nicht überall blockiert hat.
Sorgild
Zitat von Hüttenkäse:Ich fühl mich wieder wie nen kleines Kind was es nicht akzeptieren kann und bilde wohl mir ein dass es nun zu einem Spiel wird, obwohl wir nie Spiele in der Beziehung gespielt haben.
Zitat von Hüttenkäse:sie erzählte mir oft dass ihre Exfreunde sie respektlos behandelt haben.
Zitat von Hüttenkäse:Nun wurde ich aus dem nichts auf allen Kanälen blockiert, die Antwort ist deutlich.