Hallo du
Wer hat von euch hat die Trennung ausgesprochen? Wenn du es warst, könnte ich mir vorstellen, dass es so eine Art Rachegeschichte ist. Durch diese SMS kann sie dir eins reinwürgen und sich aber auch selbst beweisen, dass sie ohne dich besser dran ist. So nach dem Motto: Ällerbätsch, ich brauch dich nicht, und fühl dich gefälligst auch noch schlecht dabei! Erste Möglichkeit.
Zweite Möglichkeit:
Sie hängt noch an dir, und will es sich nicht eingestehen. Darum schreibt sie diese Art von SMS, um sich selbst vorzumachen, dass es ihr ohne dich besser geht.
Falls sie die Trennung ausgesprochen hat, kann ich mir ehrlich gesagt auch keinen Reim darauf machen, was sie mit dieser Art von Kontaktaufnahme bei dir bezwecken will. Wenn man jemanden zurückhaben will, schreibt man nicht solche Nachrichten.
Wie gehst du denn damit um? Was möchtest du jetzt tun?
Oder ganz einfach: Frag sie doch einfach, was sie eigentlich von dir will! Nervt dich es? Dann sag es ihr. Du musst es ja nicht gleich auf diese Weise sagen, sondern einfach, dass es dich stört und du keinen Kontakt mehr wünschst. Oder wünschst du dir insgeheim auch wieder Kontakt zu ihr?
Ganz liebe Grüße
25.01.2014 11:52 •