Gast102
- 89099
Gast102
stellina
Alena-52
Zitat von Gast102:willkommenDie Beziehung hat eine Schwierigkeit, weil sie vor 5 Jahren eine Beziehung hatte, von der sie sich nicht lösen kann. Im letzten Jahr, gab es schon mal eine Krise, da ich zufällig mitbekommen habe, dass sie sich mit ihm wieder getroffen hat. Ich habe den sms-wechsel mitlesen können.
Dann habe ich letzte Woche eine Zettel in ihrem Regal gesehen. Sie ist Griechin.
Der Zettel war aufgestellt und dort stand in grierisch. Ich hoffe, dass er (Name vom Ex) mich zurückgewinnen will. Erst habe ich so drumherum geredet, ob sie wieder was mit dem Ex hat. Dann hat sie gesagt, es wäre völlig vorbei.
Gast102
Laurana
Alena-52
Zitat von Gast102:für mich gibt es keine zufälle - auch keine dummen! du hast deinem bauchgefühl vertraut und es hat dir bestätigt, dass da was bei euch nicht stimmt.Sie gibt mir das Gefühl, dass ich rumschnüffel (Ich bin halt vorsichtig, seit meiner letzten Trennung, die blöd gelaufen ist)
Es war jetzt halt wieder einmal ein dummer Zufall.
Ich möchte ihr ja glauben. Aber wenn sie nicht auf meine SMS reagiert oder sich nicht meldet, was soll ich denn da glauben?
stellina
Astatos
Gast102
Gast102
Gast102
Gast102
Tommy73
Zitat:Sie kennt ja auch das Spiel, nicht melden.
Gast102
Gast102