Liebe Leute, die Meisten sind denke ich in diesem Forum aktiv, um selbst über eine Trennung hinweg zu kommen oder anderen dabei zu helfen. Nun bei mir geht es primär nicht unbedingt um die Trennung, die ich auch durchmach(t)e.
Wer etwas über die Trennung wissen möchte; ich habe schon ein Thema aufgemacht, wo ich alles grob erläutert habe, das solltet ihr auf meinem Profil finden! Ansonsten jetzt zum Thema:
Knapp 1 1/2 Monate ist meine Trennung jetzt her und mir geht es insgesamt erstaunlich gut. Klar gibt es auch mal Tiefen, aber insgesamt überwiegen doch ganz klar die Höhen. Warum das so ist kann ich selbst nicht genau sagen, ich vermute aber das liegt daran, weswegen ich diesen Beitrag überhaupt schreibe.
Ich habe vor knapp 2 Wochen ein Mädchen kennen gelernt- ich kannte sie zwar schon vorher, aber richtig kennengelernt, ihr wisst was ich meine - nun ja wir verstanden uns sehr gut und kamen uns auch schnell näher ( Händchen halten, Nähe etc. ).
Ich genoß es Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen, nachdem ich von meiner Ex Freundin verlassen wurde.
Nun ja gestern Abend habe ich dann nachdem einige Leute bei ihr waren spontan bei ihr geschlafen und wir hatten was miteinander.
Bin dann heute noch lange bei ihr geblieben und genoß auch die Zeit mit ihr; ich fühle mich wohl bei ihr, finde ihren Geruch toll und wir verstehen uns sehr gut. Das einzige Problem ist, dass es für mich zwar aufregend ist, DAS Gefühl aber noch fehlt. Deswegen bleibt doch ein wenig dieser bittere Nachgeschmack. Ich denke nicht an meine Ex Freundin oder so, aber ich habe einerseits Angst, dass ich einfach noch nicht bereit bin für die nächste Beziehung ( klar muss es nicht so kommen ) und andererseits möchte ich sie auch nicht verletzen.
Was haltet ihr davon? Habt ihr ( nach dieser relativ kurzen Zeit ) Erfahrungen mit Anderen gemacht und könnt mir sagen, ob es für euch ein Fehler war?
Wünsche allen einen schönen Abend!
07.02.2018 20:31 •