Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Kaschka
Zitat von kaly:meine Trennung ist nun 6 Wochen her. Klar komme ich nicht so wirklich. Meine Therapeutin (dort war ich schon vor der Beziehung) meinte, die Beziehung sei traumatisch für mich gewesen und ich hätte nun eine PTBS. Es quälen mich fiese Flashbacks, Übelkeit bis hin zu erbrechen, Heulkrämpfe, Schlafprobleme, Alpträume, Antriebslosigkeit.
kaly
kaly
kaly
Zitat von Kaschka:abends sitzt man da und realisiert gar nicht wirklich, dass man alleine ist.Klar hat man Freunde und Familie ist auch wichtig aber eben keinen Partner mehr
Rheinfee
kaly
Rheinfee
Zitat von kaly:Tut mir leid, liebe @rheinfee, dass es dir auch so geht. Ab und zu denke ich noch, ich sollte vielleicht umziehen. Aber dazu habe ich im Moment nicht die nötige Kraft und Stärke. Bin froh, den Alltag gewuppt zu bekommen. Hast du Zuhause denn auch etwas ...
kaly
Zitat von Rheinfee:aktuell bin ich ein Zombie der zwischen Arbeit und Bett wandelt.
Karili
kaly
Zitat:Der Perspektivwechsel war echt der Durchbruch. Ich war nicht mehr sein Opfer, sondern er nur der Anstoß komplett bei mir anzukommen. Das habe ich mir immer vor Augen geführt. Anstrengend danach war herauszufinden wer ich vor der Beziehung war und ob ich genauso wieder werden wollte, oder ob ich akzeptieren konnte, dass ich mit ihm auch ein wenig anders wurde. Dann zu gucken was ich davon beibehalten wollte und wo ich wieder die alte karili werden wollte und musste