Enno
- 88506
Enno
lost in hope
Xenia
Enno
NoMilkToday
Zitat:Ich überlege ob ich ihr sage endweder wir werden es nochmal versuchen oder ich breche den Kontakt ab, aber das ist auch blöd sie vor der tatsache zu stellen,weil ich weis das sie kontakt haben möchte
rstylezz
Lady Dai
am ende 33
Enno
Alena-52
Knappi
Zitat:Ich weis eigentlich auch selber das es wohl das beste wäre kein Kontakt mehr zu haben erstmal,das stimmt vielleicht sieht sie dann erst was ich ihr wert bin,oder aber auch nicht.
Zitat:bist Du ihr Ex-Freund, Lebensabschnittspartner, Freund oder Lebenshilfe ?Wir hatten ja gestern Telefoniert, und sie muss jetzt viel erledigen zeug zum Vermieter bringen,und sie ist so das sie sowas nicht gern allein macht sondern jemand dabei hat falls sie was nicht weis.
Zitat:Habe ihr natürlich gesagt das ich auch mit gehen kann wenn sie das möchte.
Zitat:Das problem ist das ihr Vater jetzt eine neue Frau hat seid vielen jahren und ihre tochter da vernachlässigt, was mir klar war das es so kommen wird, und sie meint auch zu mir das sie garnicht mehr wichtig ist für sie,
sie hat auch auf Arbeit viel stress so das ihr das grad alles sehr viel wird, und da will ich sie eigenlich nicht auch stehen lassen.
Zitat:Aber auf der anderen seite sag ich mir, wo wir zusammen waren hat sie auch mit dem tyben den sie kennengelernt hat sich heimlich getroffen in dem moment war ich ihr ja auch egal gewesen.
Zitat:coole Ausrede, benutze ich auch mal, ist einfacher als Stellensuche und Freizeitgestaltung !Dazu kommt das ich zz keine arbeit habe und da ist mit ablenken eher schwer.
Zitat:Ich überlege wenn ich ihr heut helfe das ich mit ihr rede und es sage das es das beste ist wenn wir kein kontakt mehr haben,auch wenn sie grad wirklich meine hilfe gebrauchen kann.
Enno