Thesi
- 34
- 1
- 7
Thesi
Zitat von Kerstin_2016:Finde ich ja super, dass du daran denkst.
Entmündige Deine Freunde vielleicht nicht gleich. Ich denke schon, dass sie selbst entscheiden können, wieviel Raum Du einnehmen kannst um Dich zu unterstützen
Nein sagen ist den ihre Aufgabe und nicht Deine. Soll heißen, haben sie ihre Grenze erreicht, solltest Du darauf bauen und vertrauen, dass Sie dir das sagen werden! Und bis dahin. . .entschuldige. . .sind gerade Freunde nicht auch dafür da, in solch einer Situaton da sein zu können und auch zu dürfen?
Dann war es keine Familie. . .
Zitat von Thesi:weil ich dachte, dass das mit ihm und mir für immer hält.
Thesi
Zitat von Catalina:Puh, da hast du ja schon viel Unschönes mitgemacht in deinem jungen Leben. Dann kann ich auch nachvollziehen, warum dich das jetzt so hart trifft und du dich so einsam fühlst.
Das darf man hoffen, trifft aber in der Realität leider eher selten ein. Viele Beziehungen gehen früher oder später in die Brüche, aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich kenne nur wenige Paare, die schon ewig zusammen sind und bei denen ich denke, dass sie auch zusammenbleiben werden. Deshalb ist es so wichtig zu lernen, auch alleine klarzukommen und sich von niemandem abhängig zu machen.
Zitat von Thesi:es war mehr als Freundschaft es geht tiefer.
Thesi
Zitat von CaveCanem:
Ich glaube, dass es für Dich tiefer geht.
Seine Seite schaut sehr merkwürdig aus.
Nicht freundschaftlich. Nicht partnerschaftlich.
Der Freundin könntest Du mitteilen: ich will gerade nicht, weil.
Der Partnerin müsstest Du sagen: dann und dann wird das wieder. Sonst fühlt sie sich abgelehnt und weggeschoben. Zurecht.
Da ist was faul im Staate Dänemark.
Bones
Zitat von Thesi:Ein weiteres Problem ist halt dadurch dass mir fast alle Freunde hier in der Umgebung die Freundschaft gekündigt haben
Thesi
Zitat von Bones:Hast du die Leute über ihn kennengelernt?
Thesi
Zitat von CaveCanem:
Freunde, die sowas tun, ohne Dich nach Deinem Grund zu fragen, sind keine Freunde.
Dracarys
Zitat von Thesi:Und ich kann ja verstehen dass die sich von mir distanzieren.