BREAXXKZ
- 48
- 1
- 39
Arnika
fabi09
Amilia
Puppenmama5269
Zitat von fabi09:Selbst wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre sie vielleicht irgendwann gegangen. So ist es mir zumindest passiert.
fabi09
Zitat von Arnika:Oje, das tut mir sehr leid für dich. Ich bezweifle aber ehrlich gesagt deine große Liebe zu ihr. Wieso hast du sie denn so vernachlässigt, dich wie ein A. verhalten, warst nicht für sie da, wenn sie dich gebraucht hat? Das tut man doch eigentlich nicht, wenn man jemand über alles liebt. Fehlt sie dir vielleicht nur aus Gewohnheit? Oder was war da los?
Zitat von fabi09:Das brauch ich mir nicht einreden, das ist so und wurde mir von meiner Ex bestätigt. Zumindest kannst du nicht immer davon ausgehen, dass es du davon befreit bist, verlassen zu werden, wenn du deine Freundin stets auf Händen trägst und versuchst, sie gut zu behandeln etc. Dennoch solltest du natürlich über dein Verhalten ihr gegenüber nachdenken und es in Zukunft mit ihr oder einer anderen, die irgendwann kommt, wieder besser machen. Damit zumindest die Wahrscheinlichkeit steigt, dass dir sowas nicht nochmal passiert.
Zitat von Amilia:Ja, sie hat dir Zeit genug gegeben um dein Verhalten zu ändern, es ist nachvollziehbar warum sie jetzt genug davon hat sich allein in einer Beziehung zu fühlen. Sie hat 2 kleine Kids, die viel von ihr abverlangen und hat für dich auch viel getan, es kam aber kaum etwas von dir zurück und irgendwann ist auch ihr Aku leer und nichts geht mehr.
Sie jetzt zu bedrängen bringt wahrscheinlich nichts, sofern sie dich vermisst und noch Interesse an dir hat wird sie sich melden, du musst jetzt mit den Konsequenzen, die dein Verhalten hatte, leben.
Vielleicht gibt sie dir noch eine Chance, das wird die Zeit zeigen.
Viel Glück !
LonelyXmas
Zitat von fabi09:Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was du vielleicht falsch gemacht hast. Selbst wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre sie vielleicht irgendwann gegangen. So ist es mir zumindest passiert.
Zitat von LonelyXmas:weil er erkannt hat, dass er egoistisch unterwegs war. Das ist der Unterschied.
LonelyXmas
Zitat von BREAXXKZ:
auf den Punkt gebracht, war egoistisch und umso mehr tut es weh !
Zitat von LonelyXmas:
Ich weiß.
Kommt mir bekannt vor.
Manchmal erkennt man sein Fehlverhalten erst, wenn ein Verlust hingenommen werden muss.
Daraus gilt es zu lernen.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Wie lange seid ihr ein Paar gewesen?
Wie lange seid ihr getrennt?
Heartbreakhotel
Zitat von Heartbreakhotel:Frauen verlieben sich und merken erst dann dass er ein Idiot ist . Männer versauen erst alles und merken dann, dass sie die Richtige ist .