Hallo,
das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Vielleicht hilft es mir von außenstehende ein paar Meinungen und Ratschläge zu hören.
Mein Freund und ich hatten die glücklichste Zeit unseres Lebens, aber er hatte zuletzt das Gefühl er könnte mir nicht alles geben und ich wäre nicht mehr so glücklich. Habe ihm aber ganz klar zu verstehen gegeben, dass es nicht stimmt und ich nie glücklicher war.
Letzte Woche haben wir uns einen schönen Abend gemacht und auch was getrunken. Es kam irgendwann zum Streit, weil er wieder dieses Thema aufgegriffen hat. Wir haben nie gestritten vorher. Er ist dann irgendwann raus spazieren gegangen und ich saß auf der Couch und habe geweint. Als er zurückkam sagte er nur ' Geh in dein altes Leben zurück, da warste glücklicher!'. Legt sich auf die Couch und schläft. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich war betrunken und habe für mich keine Chance mehr gesehen, dass ich ihm meine Liebe beweisen kann. Er mich nun verlassen hat, weil ich irgendwie alles falsch mache.
Die letzten Monate waren ebenfalls aus anderen Gründen sehr belastend für mich und da habe ich dann in dieser Nacht zur Klinge gegriffen und versucht mir irgendwie den Schmerz zu nehmen. Angestachelt durch mich selbst, durch Scham und alles habe ich mir dann versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Der letzte Schnitt hat gefehlt aber er wurde wach hat mir die Klinge weggenommen und Polizei und Krankenwagen gerufen. Ich wollte dann einfach nur weg. Er hat aus lauter Verzweiflung dann auf mich eingeprügelt.
Als der Krankenwagen da war haben die mich zum Krankenhaus gebracht und die Wunde genäht. Mir was es unfassbar peinlich ich durfte danach nach Hause, da meine Eltern bei mir waren. Er saß auf dem Sofa und sagte nur 'Wir müssen dir Hilfe besorgen, dass das nicht nochmal passiert.' Ja! Das ist notwendig. Ich bin ins Bett gegangen und habe geschlafen.
Als ich wach wurde war er weg. Meine beste Freundin hat gewartet. Sie sagte er musste gehen, kann nicht in dieser Wohnung bleiben. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen er hat sich betrunken und allen erzählt was ich für eine kranke psychotante bin, die nicht therapierbar ist. Er Angst haben muss und nie wieder ein Wort mit mir reden wird. Er schrieb mir dann, dass ich ihn in Ruhe lassen soll und hat mich überall blockiert. Seitdem habe ich ihn auch nicht mehr angeschrieben. Er fragt gemeinsame Freunde trotzdem wie es mir geht und sagt auch, dass er mich liebt und sich eine Schutzmauer aufgebaut hat. Für ihn sei es schwer das alles zu verarbeiten und abzuschließen. Aber er hat Angst mich zu sehen und will nicht mit mir reden. Er hat Urlaub gebucht und ist jetzt mit einem Kollegen weggeflogen.
Bei einem Gespräch mit einem Psychologen kam raus, dass ich unter Alk. eine Impulskontrollstörung habe und alles dann durcheinander werfe. Nächste Woche beginne ich eine Therapie. Aber Alk. werde ich definitiv nicht mehr trinken. All der Kummer den ich in den letzten Wochen in mich hineingefressen habe kam an diesem Abend raus. Ich habe mit meinem Partner nicht darüber geredet. Und er sagt jetzt auch er versteht einfach nicht warum ich nicht geredet habe. Wir haben teilweise stundenlang gesprochen.
Ich fühle mich gerade eigentlich gut, weil ich nächste Woche die Therapie starte und einige Faktoren die mich so belastet haben auch geklärt sind. Ich kann auch nachvollziehen, dass er Schluss gemacht hat bin aber auch irgendwo enttäuscht, dass er mich fallen gelassen hat. Er sagte immer ohne mich könnte er nicht glücklich sein und alles. Es war wirklich die echte Liebe die uns stark verbunden hat.
Er leidet auch und seine Freunde sagen er ist einfach nur komplett leer und kaum anwesend. Aber heute ist Er geflogen und War wohl richtig glücklich. Unsere Freunde sagen ich Soll mir keine Hoffnungen mehr machen, dass wird nie wieder was. Unsere Wohnung ist zum 31.12. gekündigt.
Er möchte auch eine Therapie machen aber die beginnt Erst im November.
Ich weiß Gerade einfach nicht ob es Hoffnung gibt dass er mir wenigstens verzeihen kann und wir noch einmal reden können.
13.09.2019 13:58 •