MarcM
- 20
- 1
MarcM
Mctea
Zitat von MarcM:habe hier niemanden, hab auch keine Familie.
Bones
MarcM
Mctea
Zitat von MarcM:Mir tut es weh, dass ich ihr so komplett egal bin und sie mich so extrem ausblendet
Zitat von Mctea:Und ohne Arbeit, wie leistet du dir Hotel?
JuicedWater
MarcM
Bones
Zitat von MarcM:Hab ich schon alles durch, die hören zu aber das hilft mir nicht. Mir tut es weh, dass ich ihr so komplett egal bin und sie mich so extrem ausblendet aber danke trotzdem. Sie ist seit der Trennung eiskalt und nach meinem Suizidversuch noch mehr. Sie weiß, dass es mir aktuell dreckig geht und ich niemanden habe....aber ist ihr egal.
Bones
Zitat von JuicedWater:Hallo Marc
Ganz im Ernst , wieso sollte dich jemand angreifen?
Deine Ex Freundin hat sich einfach nur schei. verhalten:
Sie trennt sich und du ziehst daraufhin aus! Völlig normal! Wieso ist sie dann verletzt?!
Und dann ihre Reaktion auf den Suizid Versuch: (klar, natürlich ging das nicht von ihr aus, aber die Reaktion und ihr Verhalten - für mich hört sich das nach Psychopathin an )
Mctea
Zitat von MarcM:Habe nur einen sehr guten Freund aber der ist leider weit weg
MarcM
Zitat von Mctea:kann er dich holen, nebst Hund?
Damit der Abstand zwischen dir + ihr besser wird?
Mctea
Zitat von MarcM:hab sie wegen Möbel und meinen Sachen angeschrieben
Bones
Zitat von MarcM:Habe nur einen sehr guten Freund aber der ist leider weit weg. Sie weiß eben, dass ich hier keinen habe, sagt aber sie möchte keine Verantwortung mehr für mich übernehmen. Für mich hat das was mit Menschlichkeit zutun....aber ja, vielleicht ist sie überfordert. Mir kommt es manchmal so vor, als wollte sie mich Tod sehen. Ein wenig Hilfe wäre nett gewesen nach 18 Jahre Beziehung. Sie ist verletzt weil ich sie oft in der Beziehung verbal verletzt habe (unbewusst) sie macht mir nur Vorwürfe, will sich aber auch nicht aussprechen. Irgendjemanden ist da der sie beeinflusst
MarcM
Zitat von Bones:
Da liegt der Hase begraben.Sie verlässt dich,weil du sie mehrfach verletzt hast. Dein Umgang mit ihr liegt in deiner Verantwortung. Sie macht es eine ganze Zeit mit,dann muss sie sich aus Selbstschutz abgrenzen und wird dann bombardiert. Was du erwartest, überfordert jeden.Sie kann dich doch nicht zum Zentrum machen,sie würde dabei untergehen.Du musst für dich die Verantwortung übernehmen und nicht sie.Sie hat dir bestimmt vermittelt, dass du sie verletzt hast.Da zählt dann irgendwann die Ausrede Habe ich nicht bewusst gemacht für einen erwachsenen Menschen nicht mehr, du hättest deinen Umgang mit ihr ändern müssen,irgendwann ist jedes Fass voll und läuft über.
Warum hast du niemanden?Hast du dich auf sie fixiert?
Ich denke nicht, dass sie dich tot sehen will,aber sie hat doch auch ein Recht auf ein Leben ohne Verletzungen?
Welche weitere therapeutische Hilfe nimmst du in Anspruch?
Du lädst deine Eigenverantwortung auf sie ab.
Du hast sie leider bedrängt und massiv unter Druck gesetzt, da bleibt einem Menschen manchmal nichts anderes übrig als aus Selbstschutz abzuschalten.
So sehr ich deine Verzweiflung wahrnehme,ich kann sie da auch verstehen.