Zitat:in meinen Augen ist es Kinderkram
Eben, es ist Kinderkram. Meiner Meinung wird aus einer kleinen Sache nen riesen Elefant gemacht, das ihn das evtl. nervt und man dann auf Abstand geht kann man schon nachvollziehen.
Er hats vergessen, er hat sich entschuldigt...blub und fertig...wenn Du doch nen Schlüssel hast, dann wärst halt zu ihm gefahren und hättest gewartet oder hättest ihm einfach nen schönen Abend gewünscht und gefragt wann ihr Euch sehen könnt. Seine Vergesslichkeit hättet ihr dann mal beim gemütlichen Glas Wein ganz in Ruhe und ohne Vorwürfe klären können. Dann die Worte ich war traurig ... usw. wären evtl. auch die bessere Wahl als vergessen, wow.
Lese Dir mal Deine Antworten noch mal durch, Vorwurf, Vorwurf, Vorwurf...das es Dich verletzt und das es nicht schön ist, ok, kann man akzeptieren nur wenn er eben son Mensch ist, welche ab und an mal Tüdelich mit Terminen ist, sollte man auch diese Eigenschaft irgendwie akzeptieren, sich darauf einstellen und bestmöglich damit umgehen, im Zweifelsfall das Gespräch suchen, seine Gedanken und Gefühle Kundtun und dem anderen ohne Vorwürfe dies ebenso ermöglichen.
Und dieses ich ruf dich nicht an weil du mich nicht anrufst, ebenso Kinderkram...Ruf ihn an, frag wann ihr ganz in Ruhe reden könnt, Wein oder Kaffee oder was auch immer und dann weiter im Text, ohne ein zu großes Drama draus zu machen.
12.10.2015 18:09 •