Hallo Ihr da Drausen
Meine Freundin, mitlerweile leider Ex- Freundin ging mitte März für 3 Monate nach England an einen Sprachaufenthalt, Ich wahr sehr unsicher ob das unsere Beziehung stand hallte wird. Aber mein Freundin hatt mir immer wieder mut gemacht und mir gesagt, das wir das gemeinsam Überstehen werden. Ja gut, da ich Sie in ihren Plänen immer Unterstützen und Ihr nich im Weg sein wollte, habe ich Sie Ziehen lassen.
Wir hatten regälmässigen Kontakt via Skype und es wahr Sehr schön, Sie sagte mir auch immer das Sie sich freue auf mich und so weiter. Die Zeit vergieng! 5 Tager vor Ihtrer Rückreise, machte ich bei Ihr einen Überaschungs besuch, Sie freute sich riesig, wir verbrachten die letzten Tagen zusammen in England. alles war perfekt. Als wir wider zuhause waren, ging es noch eine Woche gut, danach sagte Sie mir, Sie sei nicht mehr sicher ob Sie mit mir noch zusammen sein möchte, Ich wahr am Boden zerstört und das sagte Sie mir wärend eines Kino besuches. Dann schlief sie noch bei mir, Wir lagen auch in den Armen. Am nächsten Tag fragte Sie mich ob Ich am Abend zu Ihr komme. Dann ging ich am Abend zu Ihr, Zu erst schauten wir Tv und danach im Bett wollte ich eine Antwort, Sie wollte mit mir Schluss machen, darauf hin wollte ich nur noch nach hause, Sie sagte mir ich soll hier bleiben, Sie wolle mich nicht gehen lassen. Irgendwan vom lauter weinen habe ich auch nicht mehr die kraft gehabt zu gehen. Wir lagen uns wieder die ganze Nacht in den Armen. Am nächste Morgen, wollte ich zur Arbeit gehen, da sagte Sie zu mir, ob es in Ordnung Sei, wenn Ich Ihr noch einwenig Zeit gebe. Sie weiss nicht was Sie will (Das hat Sie zu mir gesagt) Dan habe Ich Ihr bis Mittwoch Zeit gegeben, und an diesem Aben ging ich wider zu Ihr. versuchte nicht auf die beziehung zu sprechen, wir hatten einen schönen Abend. Dan ging das weiter bis Freitag, darufte Sie mich am Mittag an, und fragte mich ob es in ordnung sei, wen Sie am Abend mit ihrem Bruder Bowlen geht, und am Samstag Abend was mit Ihrem besten Freund mache. Ich sagte ja, das geht in Ordnung. Am Abend rief sie mich wieder an, und fragte mich ob ich mitkommen möchte zum bowlen. Darauf ging ich mit Ihr mit. Am nächsten Tag war wider alles Perfekt, wir haten einen schönen Tag und Sie fing mich sogar von sich aus zu küssen, Ich dachte jetzt kommt alles wieder gut,... Am Tag darauf, kamm sagte Sie mir wider, das Sie eine Zeit von mir nichts wissen möchte, und Sie melde sich dan wieder bei mir, ich verstand die Welt nicht mehr,..... Und noch einen Tag später machte Sie mit mir Schluss. Sie sagte, Sie hat noch gefühle aber es reiche nicht für eine Beziehung...... Wir waren ein bischen mehr als 2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war super, wir hatten fast nie Streit, wir verstanden uns einfach Super.
Ich hoffe Ihr könnt mir da einen Rat geben, was ich machen soll oder einfach auch mal eure meinung sagen. Ich liebe dies Frau wirklich. Wir sind seit 3 Wochen auseinander, seit 2 Wochen keinen Kontakt, Da ich da so einen Ex zurück Ratgeber gelesen habe.
jetzt schon vielen dank
02.08.2012 11:42 •