A
Nach sechs Monaten noch in Phase 1?
Minopolis
Zitat von Weihnachtsengel:Was hälst du von einem Satz in der Nachricht, der sagt, dass er mir sagen soll, wenn er eine Neue hat? Dieser Gedanke macht mir seit meiner KS-Idee richtig Sorgen/macht mich verrückt.
Weihnachtsengel
Zitat:Und wenn du glücklich bist, strahlst du von innen und wirst auch von deiner Umwelt positiv wahrgenommen. So lernst du dann auch viel leichter neue Leute lernen und kommst immer besser ohne ihn klar.
Minopolis
Zitat von Weihnachtsengel:Hallo Minopolis
Ich muss dir mal echt danke sagen dafür, dass du mir immer antwortest und beistehst!
Zitat:
Ich weiss, dass ich loslassen muss und dass es mir dann besser gehen wird irgendwann. Aber ich habe Angst. Es war bis jetzt meist so, dass es mir in der Phase, wenn ich ihm geschrieben habe und auf eine Antwort gewartet habe, schlechter ging. Weil ich eben nie wusste, wann er schreiben würde. Wenn ich dann noch irgendwie mitbekomme, dass er gerade dies und das mit anderen macht, dann kann mich das ganz schön traurig machen. Vor allem, wenn dann die Angst hochkommt, dass er aus jemandem, den er schon immer toll fand, ja seinen Neue machen könnte..
Zitat:Ich werde die KS wohl bald mal ankündigen und dann kann ich ja schauen, wie shclimm es für mch wird, ob *erleichtert* oder eher
Zitat:Leider gibt es noch ein, zwei Dinge, die mir im Wege stehen, um wirklich glücklich mit mir zu werden. Ich denke aber, ich muss diese einfach akzeptieren und dann wird das schon.
Weihnachtsengel
Zitat:Vor allem: Hol ihn von diesem Thron runter, auf den du ihn stellst. Er hat Fehler und Macken, er ist nicht perfekt. Schreib dir eine Liste mit allem, was dich an ihm schon immer gestört hat. So kannst du etwas klarer sehen und hast nicht ständig die rosarote Wolke vor Augen, wie toll doch alles war.
Denn das WAR es mal. So ist es NICHT mehr und wird es auch NIE wieder sein.
Zitat:Tus einfach...
Zitat:Magst du erzählen, was das ist? Ansonten nimm sie in Angriff Smile
Weihnachtsengel.
Minopolis