Hallo,
Ich weiß gerade nicht, ob ich hier richtig bin, mir ist das auch ein wenig unangenehm
Ich habe mich letztes Jahr im Mai von meinem Mann getrennt, mit dem ich eine 8 Jährige ehe geführt habe, das Ende vom Lied war der Aufenthalt im Frauenhaus.
Ich blieb in der Stadt vom Frauenhaus, und baute mir mit meiner Tochter ein neues Leben auf
Auf Männer und Date's, hatte ich durch meinen vorherigen Leben keine Lust...
Anfang dieses Jahres betrat ich eine Single Gruppe, ich war nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern wollte wirklich nur einmal schauen, sich vielleicht nett unterhalten. Zu mehr hatte mein Kopf keine kraft...
Kurze Zeit nach dem beitritt, schrieb mich ein Mann an, der Begrüßungstext war toll, humorvoll witzig und sehr sympathisch.. Er überschritt meine Grenze vom Alter her, mittlerweile ist er 42 ich werde dieses Jahr 30... Doch irgendwas drieb mich zum Antworten...
Seither schrieben wir täglich, das Gespräch war immerzu sehr harmonisch, man sprach über alles. Nichts zwar gezwungen...
Als meine Tochter einen Unfall hatte, war er meine erste Wahl. Wir hatten noch kein Treffen, jedoch hat er sich gleich dazu entschlossen, mich ins Krankenhaus zu fahren... Die Fahrt über wurde gesprochen, als würde man sich lange kennen, vertraut... Er ging liebevoll mit meiner Tochter um...
Da ich all die Jahre davor eine Mauer aufgebaut habe, schaffte es dieser Mann, das diese Mauer Risse bekam.
Als er uns in die Wohnung brachte, wendete er sich meiner Tochter zu, er war toll zu ihr und die Mauer bekam Löcher... Als er mich umarmte und mir einen Kuss auf die Wange gab fiel sie fast in sich zusammen
Wir schrieben weiterhin täglich. Irgendwann sagte er, er würde viel nachdenken (da auch er eine nicht so schöne Vergangenheit hatte) er sagte, er wüsste nicht was mit uns ist oder werden kann, und was ist, wenn es nicht klappt, da er mir nicht weh tun möchte.
Er wusste durch das tägliche Schreiben, wie ich fühlte...
Wir schrieben darüber, und machten ein Treffen aus, alleine ohne Kind.
Als er dann bei mir war, schauten wir fern, da ich sehr schüchtern bin, und es für mich schwerer ist, ergriff er irgendwann die Initiative, und küsste mich.. Leider ging es so weit, das wir miteinander schliefen (und nein, so bin ich nicht... )
Der Abend war wundervoll, ich habe mich endlich wohl und sicher Gefühlt. Er war wirklich toll.
Nachdem er am nächsten Tag ging, hatte ich ein gutes Gefühl... Mitte der Woche, nachdem er sich nach meiner Tochter erkundigte, teilte er mir am Abend mit, das es ihm leid tue, und er nicht mit dem Herzen dabei sei. Nach einigen Text Mitteilungen, sagte er, er betonte dies, das es nicht an mir liegt, sondern das er das Problem sei. Er sei noch nicht offen für eine Beziehung....
Ich habe mich nach knapp 9 Jahren, und schrecklicher Vergangenheit auf einen Mann eingelassen, mein Herz geöffnet, um dann das Erleben zu müssen....
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Ich mag diesen Mann wirklich gerne... Vielleicht zu gerne..
Nur weiß ich nicht weiter...
11.02.2017 18:42 •