Hallo
Zuerst muss ich sagen ,,er war Früher nicht so .Ich machte auch Fehler .Aber ich Wollte einen Neuanfang ,aber er kann die Vergangenheit nicht vergessen .Es kann nur gut gehen wenn beide bereit sind ,die vergangeheit ruhen zu lassen .Aber er hält mir nur meine Fehler vor .Aber warum ich Fehler gemacht habe ,das vergisst er ,,,ein Beispiel
Er hatte mich Früher geschlagen ,die Polizei kam sogar .Daraufhin sagte ich wenn das wieder Passiert suche ich mir einen anderen .Es ist Passiert und ich machte das was ich sagte .
Mein Fehler war damit ,,weil ich einen anderen Mann kennen gelernt habe und ihm mehr zuneigung gegeben habe als meinen jetzigen EXMANN.ABer warum ich das machte interessiert ihn nicht mehr ,,er sagt dann immer ,,,ist vergangenheit was er gemacht hat.
Egal was ich sagte oder getan habe ,er glaubte mir garnichts .Wenn ich sagte ich habe gelogen ,,sogar das glaubte er mir nicht.
Ich bin nicht Fehlerfrei ,,keiner denke ich!!!!
Er sagte zu mir geh doch mal Tanzen er Passt auf die Kinder auf ,,,ich ok ,,,
Später bekam ich vorgehalten das ich tanzen war ,,und er passte ja auf meine kinder auf.
Vor 6-7 Wochen hatten wir es wieder versucht ,,,ging nicht gut ,,er setzte mich unter druck ,,er versprach mir damals was ,,er konnte es aber nicht halten ,,nagut ,,verzeite ihm ,,er kam zu mir und sagte ,,,wenn ich das und das mache ,,dann macht er es nicht .Dadurch Trennten wir uns wieder .Bis vor Kurzem ,wieder ein versuch..
Bis heute.
Vorhin rief ich ihn an ,,und wollte Klipp und klar wissen wo ich dran bin .Und was er überhaupt von mir möchte .
ER WILL NICHT MEHR ZU MIR:
ER GIBT MIR KEINE CHANCE :
Und jetzt schreibe ich die SMS von VORHIN ,was er mir danach SCHRIEB ,
ICH WOLLTE EIN ANDERES LEBEN MIT EUCH ABER DU HAST MIR KEINE WAHL GELASSENUND MICH DURCH DEINE AUSSAGEN IN DIE ENGE GETRIEBEN:KANN UND WILL SO NICHT MEHR
2.TE
WAS SOLL ICH BEI DIR???HAST DEINE CHANCE MEHRFACH NICHT GENUTZT UND IMMER WIEDER WEITERGEMACHT U DANN SOLL ICH DIE VERGANGEHEIT VERGESSEN WIE BITTE???
3 te
Selbst wenn ich dir NOCH EINE CHANCE GEBE BIST DU NICHT BEREIT MIR DAS ZU GEBEN WAS ICH MAL GERNE HÄTTE UND DAZU BIST DU NICHT BEREIT
das waren bis jetzt seine letzte worte .Per SMS
mucki :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das war jetzt ein Kleines beispiel was bei uns abgelaufen ist.
15.08.2002 19:35 •