mathilda
- 88568
mathilda
Ex-Mitglied
mathilda
mathilda
mathilda
mathilda
LordChandos
Zitat von black_rainbow:Auch ich erkenne Ken Schlussmachen von seiner Seite! Ganz im Gegenteil. Er ist für dich da, wenn du ihn brauchst. Er wäre auch zu dem Paartherapietermin mit dir gegangen. Wäre ich er, hätte ich das Gefühl, dass du mit ihm per WA Schluss gemacht hast!
Du bist ihm gegenüber offensichtlich extrem unsicher und hast dich da vielleicht auch in etwas hineingesteigert?
Aber ich verstehe dich. Der Thread könnte auch von mir sein. Ich komme mit so unabhängigen Männern auch nicht klar.
Und noch was: er hat Recht. Zieh deine Tochter da nicht mit hinein.
mathilda
Sarina80
Zitat von LordChandos:Zitat von black_rainbow:Auch ich erkenne Ken Schlussmachen von seiner Seite! Ganz im Gegenteil. Er ist für dich da, wenn du ihn brauchst. Er wäre auch zu dem Paartherapietermin mit dir gegangen. Wäre ich er, hätte ich das Gefühl, dass du mit ihm per WA Schluss gemacht hast!
Du bist ihm gegenüber offensichtlich extrem unsicher und hast dich da vielleicht auch in etwas hineingesteigert?
Aber ich verstehe dich. Der Thread könnte auch von mir sein. Ich komme mit so unabhängigen Männern auch nicht klar.
Und noch was: er hat Recht. Zieh deine Tochter da nicht mit hinein.
Mit was kommt ihr denn dann im Gegenzug klarER? Ihr Frauen?
Abhängigen Männern? Verbindlicheren Männern?
Ok. Das letzte wohl eher.
Aber auch da ist wieder der schmale Grat zu beschreiten..
wie schon oft hier gelesen, dass je verbindlicher es wird,
desto langweiliger findet es oft Frau und sehnt sich nach dem Ramon,
der ihr die Unabhängigkeit und das Wilde vorlebt.