Alsooo erst mal danke für die antworten und für, die die vielleicht noch kommen werden. Ich sag selbst von mir aus, ich bin ihr hinterhergelaufen und hab damit wieder mal nen Schuss nach hinten gemacht, das mag ja alles sein, aber dennoch bin der Realität nicht fern ^^ für mich ist das ganze nicht mehr der rede wert vor allem möchte ich ein schönes weihnachten haben und das Jahr einigermaßen befreiend verbringen. Ich setz meine Prioritäten neu und das lass ich mir durch nicht's und niemanden nehmen
ihr wollt nur helfen, aber für mich ist das einfach rum um's eck mir geht's besser und so sollte es auch sein
und nach alle dem, wisst ihr. Ich heb nicht mal n böses blut gegen sie oder gegen irgendjemand. Ich bin an nem Punkt wo mein Selbstmitleid endlich mal abschütteln kann und ich weiß das was ich getan hab, das dass andere zu schätzen gewusst hätten. und das bedeutet mir viel und gibt mir auch wieder viel zurück. Nun wird es zeit neu anzufangen und ich hab die tage schon viel gemacht um das auch hinzubekommen, und ja heut abend geh ich das erste ma auch wieder Richtig weg, und morgen ein Auftritt ich werd langsam wieder ich, und das fühlt sich unheimlich gut an
in diesem sinne,
euch allen ein schönen abend und sollte ich nicht mehr schreiben, Frohe weihnachten
18.12.2015 15:51 •