7

Es war einmal vor langer langer zeit

B
.....ein mädchen, dass so glücklich und zufrieden mit ihrem leben war, das es kaum in worte zu fassen ist. Sie war zufrieden mit ihrem leben und war voller zuversicht, dass alles schön und gut werden würde, so wie es sich eben jedes mädchen wünscht.

Eines Tages dachte sie ihren prinzen gefunden zu haben.Er versprach ihr das blaue vom Himmel. Doch im Endeffekt stellte sich heraus, dass die ansehnliche Hülle mit einem miserablen Charakter bestraft worden war. Und diese schwarze Seele brachte ihn dazu sie mehrere male mit verschiedenen Partnerinnen zu betrügen. Trotz etlicher versuche ihm zu vergeben kam die dunkle macht immer wieder an die Oberhand.
Mit seinem gehen kam der Fluch der Depression. Diese war schwer abzuschütteln und hartnäckiger als gedacht. Sie brachte das mädchen dazu ihr studium zu ruinieren, ihren körper extremen psychischen und physischen Härteproben auszusetzen, doch nichts half um diesen fluch zu brechen.
sämtliche zauberer und magier boten ihr die hand, sie nahm sie an doch ließ sie schneller wieder los als nötig.

Es vergingen viele Tage und schlaflose nächte....und als sie eines morgens aufwachte, war es vorbei...sie lächelte wieder und war glücklich......kaum zu glauben, sie empfand wieder freude und appetit und lust am leben....wollte freunde und verwandte sehen, familie und bekannte......sie war wieder die alte....
nachdem sie diese dunkle phase hinter sich gelassen hatte, konzentrierte sie sich wieder auf ihr leben. Sie machte ihr studium zu ende, begann einen tollen job, lernte neue leute kennen und freute sich des lebens....

nach einiger zeit dachte sie sogar bereit zu sein, wieder einen prinz kennenlernen zu können....sie lernte viele junge burschen kennen und einer sprang ihr dabei besonders ins auge.....sie hatten eine wundervolle zeit und es sah so vielversprechend aus....und eines tages verschwand er spurlos.........meldete sich nie wieder und mit diesem gehen kam die depression wieder.....diese hält jetzt seit der funkstille seit ca 6 wochen an. eines tages schrieb ihr ein junger mann und dieser kämpft seit über einem monat um ein treffen mit dem mädchen, die wir ab jetzt blödekuh nennen werden. und sie lässt ihm keine chance, weil sie dem spurlos verschwundenem immer noch hinterher trauert.

nun sitzt das mädchen an ihrem pc schreibt diese geschichte wohlwissend, dass sie eine blöde kuh ist, dem guten keinen chance geben will, da sie ( so wie 90% der anderen frauen) den anspruch haben , einen bradley cooper verschnitt haben zu wollen und null auf zwischenmenschliches achten...

und wenn sie sich nicht verschrieben hat und sich die zukunft verbauen, dann schreibt sie noch ein leben lang....

und ein happy end ist noch lange nicht in sicht.....

06.09.2014 13:29 • x 3 #1


Failed
Die blöde Kuh hat es aber in der Hand eine schlaue, clevere und vielleicht glückliche Kuh zu werden, jeden Tag aufs Neue.

Ich meine, wenn sie doch weiß das sie zur Oberflächlichkeit neigt und es selbst blöd findet das sie sich dadurch vieles verbaut, warum übt sie sich nicht darin mal hinter Fassaden zu gucken. Sowohl hinter wunderschöne als auch hinter welche die auf den ersten Blick vielleicht nicht so prachtvoll wirken. Kann auch sehr spannend sein.

Vielleicht sollte sie sich einfach mal mit dem netten Frosch auf nen Kaffee treffen, ganz unverbindlich

06.09.2014 13:51 • x 3 #2


A


Es war einmal vor langer langer zeit

x 3


N
Hi,

Ich mag deine Schreibweise, du blödeKuh! Aber trotz der vorhanden Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion, machst du den entscheidenen Schritt dann eben doch nicht - (siehe Beitrag von Failed). Ich würde mir einfach überlegen, was du wirklich willst und dort dann konsequent sein.

@Bradley Cooper: Als der noch nicht so angesagt war, wie jetzt, spielte er bei der Serie Alias Will Tippin - da war der auch nicht so cool und jetzt ist er es - wir sehen, es kann sich alles entwickeln.

06.09.2014 17:48 • #3


H
Du scheinst dich sehr gut zu kennen. Der kleine wird bei dir keine Chance haben, weil du ihm keine geben wirst. Selbst wenn ihr euch trifft und intim werdet. Du hast gegen ihn ein Vorurteil, das zwischen dir und ihm steht. Du hast jetzt zwei Entscheidungen. Du lässt dein Vorurteil fallen und ersetzt es durch ein Mann, der um mich kämpft oder du akzeptierst, dass du oberflächlich bist und gern Männer hinterher rennst, die du nicht halten kannst. Irgendwann wird der kleine auch weg sein. Und dann kannst du ihm hinterher trauern.

29.11.2015 17:46 • #4


M
Also zu allererst. Du bist keine blöde Kuh. Du bist ne ganz gewöhnliche Kuh. So ziemlich alle achten doch auf Äußerlichkeiten. Ohne das entsprechende Äußere eben keine Interesse am Weiteren. Völlig normal also. Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass man liebe lieber verbieten sollte. Nichts anderes fügt uns so viel leid zu. Schon krass. Das ganze Forum ist voll von grausamen Geschichten.

04.04.2018 23:24 • #5


fe16
@Tana95

und die Geschichte ist alt aus dem Jahr 2014

die neuen sind nicht weniger Herzerschreckend
leider

04.04.2018 23:31 • #6


M
Stimmt die Story uralt und gewöhnliche Kuh schon wahrscheinlich 23 verheiratet und geschieden. Wundert mich nur, dass die Leute hier so aktiv sind und urplötzlich Zack weg.

04.04.2018 23:52 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag