Emma75
- 89844
Emma75
Zitat von Maximus1:Hat jemand einen Tipp wie man schneller einen psychologischen Termin bekommt?
KPeter
Zitat:Hat jemand einen Tipp wie man schneller einen psychologischen Termin bekommt?
MaryAnne
KPeter
Zitat:Die Antwort war: Sie kommt sich so mies vor, weil sie hier alles hat, mich, unsere erwachsenen Kinder, unser Haus, wir sind regelmässig im Urlaub unterwegs und sie liebt NUR mich.
Zitat:Ich geh da wirklich langsam daran kaputt. Ich funktioniere nur noch, gehe meiner Arbeit nach und zuhause schau ich was ich ihr abnehmen kann, weil ich nicht will dass sie sich unwohl oder gestresst fühlt. Das Resultat ist dann, wenn sie sich schlecht fühlt, sie wird wieder an die Reha und den Typen denken und im E-Fall ihn wieder kontaktieren. Für mich selber oder Arbeiten die zuhause gemacht werden müssten, habe ich keine Kraft und Physische Energie mehr.
Zitat:Mann hört sich das krank an. Wie schon mal erwähnt, ich möchte sogern profesionelle Hilfe.
Zitat:ABER TROTZDEM, waren es mit diesem Typen Momente die sie fürbsehr angenehm und warm befunden hat. Ich habe sie gefragt, wie sollbes weitergehen wenn du den liebst. Da hat sie mir zig mal wiedersprochen. Sie liebt ihn nicht, dafür war die Zeit viel zu kurz. () Ja, sie hatten natürlich auch mal die kurze Zeit für sich, wo sie sich laut ihren Worten sehr gut unterhalten hatten. Bei ihnen stimmte also die Chemie wie man so schön sagte.
Zitat:Wenn ich das so lese was ich hier schreibe, müsst ihr alle denken, dee Typ hat ein Rad ab, hau die Alte zum Teufel.
Zitat:Ich weiss aber halt leider die Wahrheiten über alles was sie den Typen alles erzählt. Sie weiss auch das sie mir damit weh tut und ist auch deshalb in psychologischer Betreuung. Manschmal denke ich mir sie hat ein bisschen eine gespaltene Persönlichkeit.
Maximus1
Maximus1
Zitat von MaryAnne:Lieber Maximus, Therapie bedeutet sich mit sich selbst und dem eigenen Verhalten auseinanderzusetzen. Es bedeutet auch, dass der Prozess zusätzliche Kräfte erfordert, insbesondere wenn man wie du Zuhause gegen den Strom schwimmen müsste. Denn deine Frau wird dich in deiner Heilung mit hoher Sicherheit nicht unterstützen. Für sie ist eure Arbeits- und Rollenverteilung optimal, denn sie bekommt mit geringstem Einsatz das meiste heraus. Sie wird an deiner Heilung, wenn überhaupt, nur oberflächlich interessiert sein. Sie wird, entschuldige den Ausdruck, sich ihr Wirtstier erhalten wollen. Das klingt erst einmal hart. Was du beschreibst, fä...
MaryAnne
Zitat von MaryAnne:kümmere du dich erst einmal um dich und deine Lebensqualität. Ja, und mach ruhig den Test