Nedina
- 44
- 1
- 53
Zitat von Gretchen:Gut machst du das. Kein Mensch kann das alleine!
Wie gut, dass du dich darum gekümmert hast.
Ich selbst fände es total befreiend würde mein Mann ausziehen.
Auch wenn es einem widerstrebt, ist Abstand egal wohin die Reise geht, sinnvoll.
Wie alt Ist das Kind aus der ersten Ehe?
Kümmert er sich da?
Wo wird das Kind wohnen?
Gretchen
Zitat von Gretchen:Wie traurig. Ich würde nach einem Familienhelfer fragen?
Die Situation klingt sehr schwierig und da gibts ja viel Grund für Aggressionen (auf Seiten der Kinder meine ich jetzt vorrangig)
Zitat von Marmorkuchen:Du musst zur Ruhe kommen , liebes . Du und die Kinder ... ihr braucht einen Ort , wo er nicht ist ... so absurd wie es sich anhört . Einen Ort , es klar ist , was ( nicht ) ist . Er darf und soll sich kümmern. Solange er nicht ein Teil von Euch sein will , aber auch nicht als Teil von Euch . Das ist ganz wichtig ! Auch er muss die Konsequenzen spüren. Und nix Erziehungshilfe ! Die Kinder ticken normal , nur der Typ nicht . Erziehungshilfe suggeriert nur den Kindern , dass sie irgendwie falsch sind . O Mann ... der Herzschmerz ist immer wieder anders aber immer wie ein Tornado . Dies ist an alle Alleinerziehenden Mütter: ja es ist besser mit Mann , es geht aber auch ohne , wenn er aufm Ego Tripp ist ...möchte nicht wissen , wie viele verkappte Psychologen in Rehas Ehen auf dem Gewissen haben .. hab da noch selten was Gutes gehört . Die Patienten da werden aufgebracht gegen alles daheim ....ätzend ..
Zitat von Marmorkuchen:Ja aber Du kannst jetzt schon nach vorne sehen ! Du nimmst dein Leben in die Hand ! Du trauerst zwar aber verzweifelst nicht ! Das ist super .....
derBaum
ttttt
Zitat von Marmorkuchen:möchte nicht wissen , wie viele verkappte Psychologen in Rehas Ehen auf dem Gewissen haben .. hab da noch selten was Gutes gehört . Die Patienten da werden aufgebracht gegen alles daheim ....ätzend ..
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
59314
158
7463
23
5620
2
5049
17
3201
10