Danke x.! Nein, er weiß davon. Sie hat es ihm gesagt.
Den Kontakt beschränke ich seit fast 3 Wochen schon auf's Wesentliche. Ich komme damit auch halbwegs klar. Kaum zu glauben. Die Monate davor war es der Horror. Aber hart ist es dennoch.
Es ist schwierig nicht zu sagen wie man wirklich fühlt.
Zuviel vorgefallen? Naja, natürlich habe ich auch darüber nachgedacht. Ich würde dieser Frau noch eine Chance geben. Warum? Weil sie wundervoll ist. Sie ist definitiv nicht perfekt...aber das macht mir nichts. Niemand ist perfekt.
Ich bin flexibler und toleranter als manch anderer. Natürlich habe aber auch ich Grenzen. Doch für diese Frau würde ich einiges tun.
Fakt ist: Ich will zurück zu ihr und den Kindern. Koste es was es wolle. Das heißt: Ich muss den Neuen ausstechen. Nein, keine Gewalt....das verabscheue ich. Ich muss ihn verblassen lassen...parallel meine Baustellen anpacken usw.
Ich liebe meine Ex einfach. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und wen ich liebe, mit dem möchte ich auch Zeit verbringen. In der partnerschaftlichen Liebe noch mehr.
Sie hat mich zwar arg verletzt, aber nur weil sie es nicht besser wusste. Sie ist ein schöner Mensch und ich liebe diese besondere Frau. Man könnte meinen sie hätte zu wenig Gefühl, doch sie hat sehr viel Gefühl. Und dafür habe ich sie immer geliebt....und für viele andere Dinge. Sie ist ich....sie ist mein zweites Gesicht, wie Grönemeyer sagt.
Ich möchte mit ihr die Kinder großziehen, mit ihr leben , lachen und lieben. Ich gewinne mir diese Frau zurück....und wenn die Hölle zufriert.
Ich liebe die Kinder. Ich liebe sie. Die Kinder lieben mich. Sie liebt die Kinder und sie liebt mich. Wir lieben uns alle.
Und doch ändert es nichts. Es schmerzt. Vor einem Monat gestand mir meine Ex-Freundin ihre Liebe...und jetzt steh ich doch allein hier und muss zuschauen wie der Neue bei ihr einzieht, obwohl sie zu mir meinte es wäre überstürzt. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen, jetzt wo er alles für sie aufgegeben hat....aber warum auf meine Kosten? Ich habe genug durchgemacht.
Ich liebe sie...aber sie macht mir das Leben schwer. Sie hat aber nie aufgehört mich zu lieben. Trennung, neuer Freund....es hat nichts daran geändert. Wir lieben uns nach wie vor. Wir hatten Probleme, die ich jetzt nicht ausbreiten will, weil es sinnlos ist. Nichts schlimmes. Wir haben uns immer geliebt, waren gut zueinander...es waren äußere Umstände.....und wir tragen beide Verantwortung dafür.
An der Liebe mangelte es nie, mehr an den Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beziehung.
Naja, es wird ein harter Weg. Aber ich gehe noch ein Stück für sie, für mich.... aber verschließe mich nicht vor neuen Möglichkeiten. Sie muss es wissen.
Ich weiß für mich, dass sie die Mama meines nicht-leiblichen Kindes ist. Aber wir haben das gemeinsam erlebt. Wir werden immer verbunden sein.....
Ich habe ihr zwar Schmerzen, aber auch sehr viel Liebe und Erfahrung zu verdanken.
Ich möchte einfach bei ihr sein.
25.07.2012 13:00 •