NaSty
- 4
- 1
- 2
NaSty
whynot60
Zitat von NaSty:Man sagt „die Zeit heilt alle Wunden“. Nun frage ich mich, wie viel Zeit noch vergehen soll, bis es besser wird?
Zitat von NaSty:Ich würde ihm am liebsten alles sagen was ich fühle,
Zitat von NaSty:Und jetzt vor 1,5 Monaten hat es wieder angefangen. Es hat mich an einem Abend plötzlich überkommen und es hat sich angefüllt, als hätten wir uns erst getrennt…
NaSty
Zitat von whynot60:Das würde ich als Erstes mal vergessen. Solche Gemeinplätze helfen Dir gar nichts. Wenn die Liebe eine tiefe war, kann man das unter Umständen gar ...
whynot60
Zitat von NaSty:ja, ich habe definitiv Angst davor ihm alles was ich fühle zu offenbaren und dann Ablehnung zu bekommen. Dazu kommt noch das Gefühl ihm viel zu früh geschrieben zu haben… vermutlich ist er noch dabei seine andere Trennung zu verarbeiten. Deswegen kommt es mir gerade auch so egoistisch vor ihn damit zu belasten…
NaSty
Zitat von AMS2:Hallo und willkommen........, mir wurde ganz flau eben im Magen. Ich bin seit 8 Monaten getrennt und habe diese Gefühle seit paar Tagen wieder. ...
NaSty
Zitat von whynot60:Anderserseits scheint ja auch er zu taktieren.
Zitat von NaSty:Ende der Geschichte…
Zitat von NaSty:Vielleicht sollte ich ihm tatsächlich den Brief schicken, den ich geschrieben hab