Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden, erst mit über 30, aber egal ich habe mich mit dem Thema eigentlich abgefunden, da die paar mal die ich verliebt war in meinem Leben immer nur abgewiesen oder enttäuscht wurde. Ich hatte nur 1 Beziehung, die aber auch zerbrach. Verliebt war ich hier auch nicht so richtig. Doch eines Tages machte es PÄNG (klingt zwar kindisch, doch es war wirklich so extrem) und ich hatte mich Hals über Kopf in einen alten Bekannten, den ich aber jahrelang nicht sah verliebt. Sofort ohne Kompromisse. Es schien lange als hätte er auch Interesse, doch ich hab in alles wahrscheinlich zuviel reininterpretiert. Ich habe den 1. Schritt gemacht und er hat sich am Anfang auch von alleine gemeldet und immer sofort zurückgeschrieben. Ich war im 7. Himmel, so glücklich war ich noch nie. Aber dann auf einmal fing es an dass er sich immer seltener meldete, schlussendlich gar nicht mehr. Ich schrieb ihm dann eine sms dass ich zwar traurig bin (hab wochenlang täglich geheult), aber ich kann ihn ja zu nichts zwingen. Dann schrieb er auf einmal wieder und entschuldigte sich was er für ein Ar. war. Wir trafen uns wieder und ich blöde Kuh war schon wieder im 7. Himmel, obwohl er sich danach wieder nicht (von alleine) meldete. Dann schlussendlich nach ein paar weiteren Treffen meinte er auf einmal es hätte nicht gefunkt bei ihm, obwohl unsere Treffen unglaublich und unmissverständlich romantisch waren (minutenlange Blicke, Händchenhalten, ewige Küsse,…) und für mich zumindest wunderschön. Sowas hatte ich einfach vorher noch nie. Es hatten sehr häufig Männer Interesse an mir, aber wenn mir einer nicht gefiel, ließ ich es nie so weit kommen, dass sich einer unglücklich in mich verliebt hat, da ich gleich so direkt war und eine (sanfte) Abfuhr gegeben habe.
Mir wurde über ein halbes Jahr Hoffnung auf mehr gemacht - ja wir waren nie fix zusammen - aber ich war so verliebt wie noch nie und das mit über 30! Er war perfekt für mich (scheinbar). Er hatte die Art die ich liebe (ruhig, intelligent, introvertiert, zurückhaltend....), er war attraktiv, aber nicht zu sehr, er hatte tolles Haar, war Brillenträger (mag ich total), ein verschmitztes Lächeln, dann wohnte er sogar in derselben Stadt wie ich, was nicht das wichtigste ist, aber auf Fernbeziehungen hätte ich keine Lust, dann war er sozial total engagiert, das mochte ich auch so an ihn, er hat eine nette Familie, die ich sogar alle mal (in einem anderen Kreis, also im selben Sportverein) kennen gelernt habe... er hatte wirklich alles was ich mir wünschte und deswegen komme ich nicht von ihm los, auch wenn er klar gesagt hat, er mag mich, aber nicht mehr. Aber wie kann man das nach ein paar Monaten wissen (wir hatten ja nicht soviele Dates).
Er hat mir überhaupt keine Chance gegeben, vor allem, weil er mich per sms abserviert hat (( - nichtmal ein persönliches Gespräch war ich ihm dann am Schluss noch wert, obwohl ich ihn 2x darum gebeten habe und er gemerkt hat wie schlecht es mir geht. Schlussendlich wurde er auch noch pampig, dass ich ihn ja nicht zwingen könne, obwohl ich wirklich höflich gebeten habe und ihn wirklich wochenlang Zeit ließ mit der Antwort (ohne Vorwürfe zu machen).
Ich weiß ihr denkt sicher alle ich bin verrückt, aber ich kann meine Gefühle nicht verleugnen, sie hören einfach nicht auf, trotz extremer Ablenkungsversuche seit über einem Jahr! Und das blöde ist, er ist an und für sich ein total netter, ist auch relativ beliebt, nur zu mir war er so abweisend und ich sollte es eigentlich checken. Nur das tut so weh, dass er gerade zu mir so ungut ist, und zu allen anderen nicht.
Entschuldigt den langen Text, viell. kann mich hier irgendwer aufbauen!
lg Martina
10.12.2012 17:49 •
#1