38

Nach langer Zeit nochmal melden?

M
Zitat von Ordn:
es war für mich notwendig um loszulassen.

Zitat von Ordn:
Vergessen hab ich ihn nie. Ich denke an die Zeit zurück und vermisse

Zitat von Ordn:
Ich würd ihn gern anschreiben, fragen wie’s ihm geht,

Zitat von Ordn:
einfach nur was grade im Leben los ist.

Was für ein oberflächliches Gespräch soll das werden?

Wie geht's?
Gut! Und dir ?
Auch.

Mei mach dir doch nix vor- du hängst ihm noch hinterher. Was verspricht du dir von einem Kontakt.

PS.
Wann war das freundschaftliche Verhältnis davor ? Ihr habt ein halbes jahr kontakt gehabt ?

19.09.2024 22:11 • #16

H
Du hast ihn schon bedrängt und willst es jetzt erneut versuchen? Ganz schlechte Idee. Er steht nicht auf dich und damit musst du klarkommen. Die Realität ist manchmal bitter, aber daran wirst du wachsen.

20.09.2024 05:12 • #17

B
Ich denke du kannst es getrost dabei belassen.
Er wollte nicht, gut ist.
Mache Menschen kommen einfach in dein Leben für einen kurzen Zeitraum, die hinterlassen nicht viel außer ein bisschen Chaos. Und du hast das für dich selbst alleine 1 Jahr lang aufgeräumt, das musst du nicht mit ihm gemeinsam machen oder dich dem Risiko aussetzen, dass er es wieder unordentlich macht.
Es jährt sich ja scheinbar grade. Das ist voll ok dass dir das deshalb im Kopf rumschwirrt, du darfst auch vermissen. Aber sei dir selbst mehr wert und halt’s aus, ich bin sicher das vergeht wieder die nächsten Wochen!
Frag lieber andere Leute wie’s denen geht, nicht ihn
Du hast selbst geschrieben es ist beidseitig blöd gelaufen, das hängt einem nach, versteh ich.
Mach dir keinen Vorwurf dass du ihm nachgelaufen bist, denn das passiert bei Heiß Kalt ganz schnell.
Da verhält man sich wochenlang bescheuert und aufdringlich in seinem Kummer, mit Abstand merkt man dann, dass es zu viel des Guten war und man voll drüber war.
Verzeih dir das, aber akzeptier, dass er’s nicht muss.
Diese Lehre hast du draus gezogen und das ist wozu es gut war, mehr ist bei ihm nicht zu holen!
Ich bin sicher wenn du von Respektlosigkeiten redest hast du einiges im Kopf, was vorgefallen ist.
Vergiss das nicht.

20.09.2024 07:16 • x 2 #18