101

Nach langer Zeit mal wieder Herz geöffnet Achterbahn

alleswirdbesser
Zitat von Maccie:
Aber würdest du mit dem Wissen diesem Mann noch Zuneigung kundtun

Ich weiß nicht was unehrlicher auf mich wirkt. Auf einen Mann eingehen, der um mich wirbt, obwohl ich seine Statusbilder gesehen habe, oder eine Frau treffen und auf mehr zu hoffen und nebenbei eine F+ zu pflegen, zu der man Gefühle hat.

21.09.2024 15:20 • x 1 #76

Islantilla
@alleswirdbesser

Ja, das ist beides total doof und unehrlich, finde ich....

21.09.2024 17:21 • x 1 #77

A

Nach langer Zeit mal wieder Herz geöffnet Achterbahn

x 3

M
Hey... ich pflege keine F+.
Das ist nur eine F. Die Fronten sind geklärt.

Ja... kommt trotzdem doof rüber, gebe ich ja zu.

23.09.2024 12:11 • x 1 #78

Islantilla
Aha.... und was gedenkst du nun zu tun ?

23.09.2024 18:16 • #79

M
Nix mehr.... den Helferotto habe ich lange genug gespielt.

23.09.2024 20:04 • x 1 #80

Islantilla

Ok, aber das meinte ich damit nicht.

Ich meine, wie willst du jetzt weiter vorgehen - in Sachen Frauen ?
Neue Objekte suchen, alte Beziehungen aufwärmen, oder erst mal alleine bleiben ?

23.09.2024 20:16 • x 1 #81

M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe dich so verstanden, dass du mit der F+ im Urlaub warst und die Bilder im Status zu sehen waren. Und ich dachte auch, der Urlaub wäre nach dem Umzug gewesen. Bin leider durcheinander gekommen. Jedenfalls hattest du zwei Eisen im Feuer. Das mag nicht jede Frau gerne. Ach und würde ich von jemandem die Hilfe ...

huch @alleswirdbesser: der Post war irgendwie auf der anderen Seite verlorengegangen. Den habe ich erst jetzt gesehen. Sehr schön, das mit den 5 Umzugshelfern .
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe aus dieser Hilfe keine Ansprüche zu stellen und habe auch nicht deswegen geholfen. Es hat halt nur ein Geschmäckle, wenn in der Zeit täglich Kontakt ist und wann kommst du vorbei und wollen wir nicht was machen und wie sieht´s am Wochenende aus. Dazu die Social Media Kommunikation, die ja leider heute als Gradmesser für Interesse herhalten muss (sie hat in der Zeit immer nach wenigen Minuten geantwortet, jetzt kannst selbst eine Frage stellen und es kommt einen Tag überhaupt nix).

Das meinte ich damit.

@Islantilla: bin ein wenig müde muss ich gestehen. Da war halt was entflammt, was ich schon lange nicht mehr hatte, sehr lange (auch in der Ehe nicht mehr, meine Ex, der ich wirklich nichts Gutes wünsche wird wahrscheinlich dasselbe gedacht haben von mir).
Am Wochenende hatte ich ein tolles Wochenende mit einer lieben Freundin (die F ohne Plus) ohne dass was sein musste, das ist auch was Schönes.

Die Sehnsucht nach was mit Gefühl bleibt allerdings.

24.09.2024 10:15 • x 1 #82

alleswirdbesser
Zitat von Maccie:
Hey... ich pflege keine F+. Das ist nur eine F. Die Fronten sind geklärt. Ja... kommt trotzdem doof rüber, gebe ich ja zu.

Dein Thread mit F+ kam aber zeitlich nach dem Thread mit Umzugsfrau. Deshalb bin ich immer noch durcheinander, was die Zeitpunkte angeht. Lief das parallel oder nicht….

und F mit plus oder ohne, du hast berichtet, du hättest Gefühle für sie.

Also für beide gleichzeitig oder nicht?

24.09.2024 10:20 • x 1 #83

M
Umzugsfrau..... du bist goldig, ehrlich.

Also:

1. Umzugsfrau: Kuss
2. F ohne: du, ich will ehrlich sein, hier hat sich was angebahnt, wir können uns nicht treffen
3. Umzugsfrau: ich bin beziehungsunfähig
4. Ich in Urlaub (allein)
5. F ohne: lass uns einfach mal so treffen
6. F ohne: Kiste, aber keine romantischen Gefühle. Was ist denn mit deiner anderen Freundin da? Willst es da nicht noch mal versuchen? Kontaktabbruch zu F+
7. Umzugsfrau: ich mache gerne was mit dir, ich vermisse dich. Weitere Küsse
8. Wieder Kontakt zu F ohne (Agreement, dass wir da nichts mehr am laufen haben)
9. Ich zu Umzugsfrau: wenn das nichts ernstes ist, dann ist das mit dem Küssen ganz schlecht für mich
10: Kommentar von F ohne dazu: Du Idiot, der hast aber jetzt vor den Kopf gestoßen
11. Kurzurlaub mit F ohne
12. Umzugshelfertätigkeiten. Nein, nicht nur am Tag des Umzuges, sondern hier was aufgebaut, da was angebohrt, Sachen geholt, mit ihr in Möbelhäusern gewesen. Händchen gehalten ....
13. ich wieder in Urlaub (allein), Umzugsfrau: so doof alleine, wann bist du wieder da
14. wieder da: relative Funkstille

24.09.2024 10:35 • #84

alleswirdbesser
Zitat von Maccie:
Umzugsfrau..... du bist goldig, ehrlich. Also: 1. Umzugsfrau: Kuss 2. F ohne: du, ich will ehrlich sein, hier hat sich was ...

Okay, danke! Es ist jetzt deutlicher, aber kompliziert zum merken ist es trotzdem , bin halt schon etwas älter

24.09.2024 10:41 • x 1 #85

Islantilla
Ja, sehr kompliziert....

24.09.2024 12:51 • #86

Islantilla
Also, ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen.

Ich finde die Aussage von deiner Freundin in Nr.10 doch etwas seltsam.
Wieso solltest du sie vor den Kopf gestoßen haben ? Verstehe ich nicht.
Du hast der Umzugsfrau nur die Wahrheit gesagt und das ist auch gut so.

Ich käme damit nämlich auch nicht zurecht.
Wenn jemand mich küssen will, aber keine Beziehung möchte, dann will ich von demjenigen auch nicht geküsst werden. Das ist doch völlig idiotisch.

Ehrlich gesagt, deine Freundinnen sind beide schon etwas komisch....

24.09.2024 18:49 • #87

M
So.... bin jetzt noch abschließend (hoffentlich) unterwegs.

Am Samstag sind wir einfach abends kurz weggewesen, sie hatte angefragt und ich hatte gerade nix vor.
Dann erzählt sie mir, dass sie am Montag wo hin wollte, ob ich nicht auch mitkommen will.

Hab ihr dann gestern geschrieben, ja, sie könnte mich ja abholen (in der Vergangenheit bin ich viel gefahren und da ich da am Montag vielleicht auch was trinken wollte, wäre das ja jetzt mal praktisch gewesen). Die Whatsapp hat sie nicht gelesen den ganzen Tag, kann sein, sie arbeitet am Sonntag, also habe ich am Abend noch mal angerufen und um Rückruf gebeten. Unter anderem brauchte ich für nächste Woche auch mal jemanden, der mich abholt. Sie hatte immer gesagt: du hast mir so viel geholfen.

Nun ja: heute morgen kam dann Sprachnachricht zurück, ne, heute am Montag wüsste sie nicht ob sie da hin will und überhaupt, wenn, dann wäre sie schon vor Ort. Hieße also, abholen wäre auch nicht drin.

Wir hatten in der Vergangenheit ja schon, dass sie kommen wollte, kurz vorher absagte, wir was gemeinsam ausgemacht haben und sie dann doch keine Lust mehr hatte. Einmal direkt vorher gesagt: ne, tut mir leid, ich bin krank.

So.... und nun habe ich mich erdreistet, zu sagen, das das aber ein ganz schönes Hin und Her ist. Gar nicht mal bös gemeint.
Da kam dann eine gepfefferte Sprachnachricht von ihr zurück, von wegen, sie wäre ein Mensch, der seinen Tagesablauf flexibel gestaltet und wenn sie es sich anders überlegt, dann halt anders und sie hätte keine Verpflichtungen, das würden manche Menschen wohl nicht verstehen, es gäbe kein sofort und jetzt, das wäre ihr alles zu anstrengend bzw. langweilig.

Tja, da ist mir dann auch mal die Schnur geplatzt und ich habe geantwortet, wenn sie was will, dann ist sie immer sofort Feuer und Flamme, Umzug, Sachen aufbauen, irgendwo hin fahren bzw. abholen. Oder zur Unterhaltung dienen, wenn Madame langweilig ist. Nur, wenn ich mal was brauche, dann: zack...... ist sie weg. Zudem wird man noch blöd angemacht.

Dann hat sie mich versucht anzurufen, ich muss sagen, ich hatte jetzt auch mal keine Lust und habe sie weggedrückt. Nennt es kindisch, mir war nicht danach. Da hätte sowieso nur ein Wort das andere ergeben, ich war schon auf 180.
Ha... und genau die Message kam dann natürlich rüber: ich solle doch mal so erwachsen sein und ans Telefon gehen.

Hab einfach geantwortet, jetzt nicht. Immer bin ich ans Telefon gegangen oder habe sofort zurückgerufen.... so bin ich halt, nicht nur bei ihr, sondern bei allen Leuten. Wenn ich keine Zeit habe, dann gibt´s auch mal eine kurze message, dass es jetzt nicht geht. Diesmal nicht. Umgekehrt ist sie, wenn ich´s mir im Nachhinein überlege, nur ans Telefon gegangen, wenn sie dringend was brauchte. Habe auch mitbekommen, wie sie sich über andere Leute aufgeregt hat, wenn die angerufen habe :auf die/den habe ich jetzt keine Bock hieß es dann.

Auch das habe ich ihr geantwortet, wäre genau mein Humor, wenn jemand, der solche Sprüche lässt, mir diese Vorhaltung macht.
Was soll ich sagen: es kamen noch zwei Sprachnachrichten mit Pfft... und Ha, das wäre ja meine Meinung und überhaupt, sie hätte die mailbox ja noch gar nicht abgehört, ätsch.

Hab es jetzt nicht mehr für nötig befunden, da irgendwas zu entgegnen. Whatsapp Schlachten haben sowieso nur Verlierer. Ich weiß, dass meine Nachrichten auch nicht unbedingt höflich formuliert waren.

Jetzt sehe ich zwar ihre Info noch, aber nicht mehr ihr Bild. Was bedeutet, ich bin gelöscht, aber nicht geblockt.
Lustigerweise hat sie alle ihr fiesen Sprachnachrichten von heute morgen auch gelöscht.

Warum? Keine Ahnung, hat einer von euch eine? Hat auch nix mit meinem Backup zu tun.

Klingt vielleicht wie der bockig abgelehnte Nachsteller, aber ich weiß jetzt, woran ich bin.

Wirklich schade, wenn man sich in Menschen so täuscht.

30.09.2024 14:24 • x 1 #88

Islantilla
Zitat von Maccie:
Wirklich schade, wenn man sich in Menschen so täuscht.

Ja, das ist wirklich schade.

Aber sie ist doch nicht etwa von heut auf morgen so geworden....?
Die muss doch schon länger so ein kindisches Verhalten an den Tag gelegt haben, oder ?

Sowas brauchst du echt nicht. Das ist doch viel zu anstrengend mit dieser Frau...

30.09.2024 18:55 • x 1 #89

M
Ja.... wie gesagt.... solche red flags, wenn sich Leute über andere aufregen, die versucht man einfach nicht zu sehen.

Geb´s zu, so ein bisschen über andere aufregen steckt auch in mir, aber das ist doch sehr selten, meist beim Autofahren

Dass ich aber irgendwann auch in dieser Schiene bin, hätte ich nun nicht gedacht. Dass sie so abgegangen ist, war mir auch neu. Letzte Woche hatte ich allerdings schon moniert, dass sie sagte, auf Unterhaltung hätte sie keine Lust. Dafür hat sie sich noch entschuldigt. Diesmal war ich allerdings nicht so zart.

Hatte sich bei mir auch aufgestaut. Meine Antworten waren jetzt nicht unflätig oder beleidigend, aber da waren schon Giftpfeile dabei, die ihr Ego ganz schön getroffen haben wahrscheinlich.
Dass sie Kontra kriegt von dem netten Typen hat sie möglicherweise nicht gedacht. Den Fehler habe in meiner Ehe schon gemacht. Lange alles schlucken und wenn du dich dann mal erhebst, dann sieht das gleich aus wie ein 180 Grad Turn.

Ich gehe davon aus, dass sie die gesamte Kommunikation gelöscht hat und dass nur ihre Kommentare aus dem Chat verschwunden sind.
Ich glaube, solche Leute wollen das einfach nicht sehen. Es kam auch zu keiner Zeit von ihr ein auweia, das tut mir leid. Nur Pöh und tja....
I live my live, who cares about others.

Mache ich demnächst einen großen Bogen drum um solche Leute. Leider werden es immer mehr.

30.09.2024 19:49 • x 1 #90

A

x 4