tom_111
- 88533
tom_111
Miccala
Carmensita
Carmensita
Zitat von tom_111:besorg dir mal LAif900 Joanniskraut....will hier keine Schleichwerbung machen...aber das bringt dich in etwas ruhigere Gewässer
tom_111
Miccala
Zitat von Miccala:Mädels passt da aber auf falls ihr verhütungsmäßig euch auf die Pille verlasst und keine Ahnung Trosts. habt oder so (man weiß ja nie), das kann die Wirkung aufheben. Also die der Pille, nicht des Johanniskrauts!
Miccala
Zitat von Carmensita:Liebe Joey,
könnten in dein heutigen Liebeskummer und Schmerz Teile der vorigen Trennung stecken
Carmensita
Zitat von tom_111:@Carmensita
...mir helfen die gerade wieder ganz gut, weil ich gerade wieder heftige Liebeskummerattacken habe. nur ne zwanziger Packung, ist auch keine Chemiekeule und abhängig kannst du davon nicht wirklich werden. Im Sommer wär noch das Problem mit der Lichtempfindlichkeit während der Einnahme, nur das stellt sich gerade nicht. , Insgesamt merke ich aber dass ich die aktuellen Attacken besser wegstecken kann als vielleicht noch vor einen viertel Jahr. Also als Wink für euch alle...es wird definitiv besser werden, ich merke es ja auch an mir selbst. Leider muss man viel Geduld mitbringen...