Zitat von Noxx797:Hallo Gemeinde, Meine Lebendsgefährtin wurde vor 1 1,5 Jahren Krank. Ich hab mich Intensiv ein Jahr um Sie gekümmert. Finanziell alles gemeistert. Voll Arbeiten und den ganzen Haushalt gemacht. Sie hat viel durchgemacht. Ihr Kind ist ausgezogen, Job läuft schlecht usw. Langsam im Dezember ging es ihr ...
Ich denke sie hat Dich benutzt, war auch nicht ehrlich zu Dir. Warst einfach nützlich siehe finanzielle Absicherung oder ihre Brut da großziehen. Sich Dir wahrscheinlich auch nie wirklich anvertraut hat, eher dann Papa und Mama weil zu feige und Angst hatte das Du dann Alles hinschmeisst was sie absichert da.
Nun ist das Kind weg (eigenständig), Mama und Papa davon überzeugt das Du an ihrer Schwäche und ihrem Versagen da schuldig bist. Die Eltern sicher auch nur lesen und hören was sie lesen und hören sollen um Töchterlein dann zu trösten und nicht zu verstoßen und natürlich zu Töchterlein halten deren Lebensinhalt nun weg ist gerade ... das Kind. Ja Tochter, da musst Du durchhalten so wie wir bei Dir, bis die Kröte weg ist bzw. ein anderer Kerl für sie zahlt und blutet und dann Ruhe ist.
Ja und damit bist Du leider nun auch überflüssig, sie da auch sozial vorgebaut in dem sie Dich da mies gemacht hat und die Alten natürlich zu ihr halten ... schliesslich ihr Kind und eher Dich dann in die Wüste schicken anstatt zu sehen das die eigene Brut da nicht ganz gesund ist. Man ist ja selber gesund und macht nur tolle Kinder, wenn die nicht toll sind, dann ist eben der Kerl schuldig lol ... oder die Dame, je nach Situation.
Übel, übel zu erkennen das man nur Mittel zum Zweck war und wenn der Zweck weg ist, dann auch blitzschnell abgeschossen und plötzlich rauskommt das er/sie mit denen mehr gequatscht hat als mit einem selber und am besten nur Böses natürlich.
Traurig ist das ! Abdanken, Mittelfinger zeigen und ordentlich nochmal auf den Kot hauen damit die Alten sehen was sie da gezüchtet haben !
Und dann wieder glücklich werden ohne diese Irren !
26.02.2021 18:32 •
x 1 #34