Hallo,
in einem anderen Thread hatte ich bereits über die Trennung gesprochen.
Nun war der Fall, dass ich bei Ihr unangemeldet (am Donnersag, heute ist Montag) vorbeigeschaut habe nach 3 Monaten. War das Korrekt? Nein vielleicht nicht und sehr Risikobedacht, aber Sie hatte auf nichts mehr geantwortet (ich hatte zwei Ausrutscher in der KS per SMS) und die Zeit die seitdem vergangen ist, hatte mich sehr panisch gemacht.
Ich hatte geklingelt, Sie hat aufgemacht und war sehr erschrocken und fragte mich was ich will, ich sagte ich würde gerne mit Dir reden, hast Du Zeit? Sie sagte ja und lies mich herrein.
Mir brannten auf der Seele meine Fehler und ich entschuldigte mich bei Ihr. Ob ich mich dadurch zum Waschlappen gemacht hab? Kann sein, aber ich fand es Ihr einfach Fair gegenüber das Sie es weiß, dass ich kapiert habe, dass ich schei. gebaut habe. Wisst Ihr was mein Problem war? Ich habe in der Zeit, als es mir Jobmäßig schlecht ging und ich den Stress mit meiner Schimmelwohnung hatte und keine neuefand durch ständige Absagen, die Selbstliebe zu mir verloren. Ich wusste bis vor kurzem garnicht das es so ewas gibt und mir wird gerade so vieles klar. Ich wusste damals das was nicht stimmt mit mir und habe Ihr das immer gesagt und das ich Hilfe brauche, aber Sie konnte es so nicht verstehen. Im Endeffekt hätte ich mir selber helfen müssen und hätte nicht erwarten sollen, dass Sie mir hilft. Das war der Grund, wieso ich mich verschlossen habe und dies offenbar auch dann an unserer Beziehung genagt hat. Ich wusste IMMER das es nicht richtig ist, was ich gerade tuhe, aber ich war selbst mit mir überfordert, weswegen es dann wohl auch zur Trennung kam, weil einfach ein paar Sachen bei mir nachgelassen haben. Die Erkentniss danach ist schrecklich und es tut mir so Leid, ich wollte nie so sein.
Sie sagte, es geht Ihr so viel Besser ohne mich. Ich habe Sie zerstört. Sie geniest es jetzt mit Ihren Freundingen wegzugehen, sie ist jetzt Frei. Dabei hatte ich immer zu Ihr gesagt Pfleg deine Freundschaften, die waren vor mir da und geh weg so oft Du willst. Sie genießt das jetzt, was Sie ohnehin bei mir hatte, ich bin in dem Punkt sehr tollerant und finde es wichtig, dass man Freundschaften pflegt. Ich versuche zu verstehen warum es Ihr besser geht, weil Sie keinen Ballast mehr hat? Sie war Einzelkind und kennt es daher sehr gut, sich alleine zu beschäftigen, ich wiederrum bin mit Geschwistern aufgewachsen.
Was ich an Ihr gemerkt habe. Sie sagte, Du bist mir nicht egal und da ist noch was für Dich, aber was denken die anderen von mir, die halten mich doch für Verrückt. Sie hat Angst das ich Ihr wieder weh tuhe. Ich sage mal so, die Leute, was Sie beraten haben, sind entweder alle Singles oder haben einen Warmwechsel hinter sich, entsprechend wurde Ihr eingetrichtert das man das mit mir sein lassen soll und Sie lieber nach jemand neuen suchen soll, so kam es mir zumindest rüber. Sie hat mich ständig angelächelt, es wurde auch viel geweint und ich merkte das es Ihr gut tut, dass Sie mir endlich die Dinge sagen konnte, die ich vorher nie Verstand. Wir haben recht lange gesprochen, von meiner Seite aus hagelten null Vorwürfe gegen die Beziehung, von Ihr ständig, wirklich Entschuldigungen von Ihr kamen nicht, aber das finde ich okay, den Moment wollte ich Ihr voll geben. Sie fragte auch warum ich Sie in Facebook geblockt habe, ich sagte, dass ich es machen musste, weil ich ständig Ihr Bild rechts sah ... sie sagte, dass Sie sich das schon gedacht hat.
Das Problem was ich hier sehe, dass Sie eigentlich auch will, aber im Konflikt mit dem steht, was man Ihr gesagt hat. Ihre Leute haben gesagt, dass ich in der Meisterschule gelernt habe, wie man Leute manipuliert .... das stimmt natürlich nicht, im Gegenteil, ich lerne dort das Verstehen. Das hat Sie aber voll Ihren Eltern geglaubt. Wie gehe ich damit um? Ich würde ja am liebsten mit Ihren Eltern und Freunden sprechen, aber das wäre Ihr gegenüber auch ein Vertrauensbruch, aber ich sehe hier das Problem. Zumindest eine Freundin, mit der Sie auch gsprochen hat, erschien mir sehr korrekt und neutral, nur leider kenne ich die nicht Persönlich, weil Sie diese noch nicht lange hatte, sie hatte mir nur davon erzählt das Sie mit Ihr gesprochen hat. Soll ich mit Ihr Kontakt aufnehmen?
Es war schön Sie so stark zu sehen, aber auch traurig das Sie es nicht selbst war. Ich glaube Sie war für diesen Moment, wenn ich auftauchen sollte trainiert. Ich habe Ihr gegen Schluss gesagt, dass ich Fehler gemacht habe - Man kann einen Menschen nicht ändern, den Mensch den Du kennengelernt hast, der bin ich immer noch, ich bin nur vom rechten Wege abgekommen und habe hier Dinge getan, die Dir nicht gut taten, ich habe das wichtigste an meiner Seite vernachlässigt und zerstört. Ich bin dabei zu mir zurück zu finden und ich schwöre Dir auf mein Leben, dass ich da nicht mehr zurückfalle und Dir tief im Herzen nicht mehr Weh tuhe. Ich fragte nochmal, ob Sie mit mir was Essen gehen würde, darauf sagte Sie das Sie nicht weiß ob es Ihr gut tun würde. Ich merke irgendwann das Sie Müde wird, ich sagte zu Ihr dann, es ist spät, sorry das ich Dich aufgehalten habe und lasse Dich jetzt schlafen. Sie sagte, ist nicht Schlimm, ich bin eh nur im Bett glegen (sie ist sonst immer um 21 Uhr ins Bett, es war aber bereits 23 Uhr) Auch sagte ich, es ist komisch, wenn ich jetzt zu Türe rausgehe werde ich mich fragen ob ich hätte noch was anderes sagen können, dass Du mir glaubst. Sie sagte dann zu mir, ich kann Dich beruhigen, egal was Du sagst, es wird sich an meinem Standpunkt jetzt nichts ändern.
Leider, kann ich hier aus Repsektgründen nicht alles über Sie schreiben, aber man könnte sagen ... die ersten zwei Jahre war Sie verloren, die anderen zwei Jahre ich. Ich blieb bei Ihr als Sie verloren war, Sie jetzt aber nicht. Es klingt doof, aber es sind fast die gleichen Gründe. Sie hat Ihre gut verarbeitet und ich half Ihr damals, obwohl es mir damals sehr weh tat ... ein Beispiel, sie sagte mir eines Tages, dass Sie nicht mehr weiß ob Sie mich liebt ... Sie musste das mit Ihren Eltern und Freunden besprechen, dass ging sehr lange und Sie hat mir jedes mal erzählt was bei den Gesprächen rauskam ... das war Horror damals für mir. Andere Sachen erzähle ich mal besser nicht, dass Beispiel sollte reichen. Aber .... ich habe Ihr verziehen. Welche Fehler habe ich gemacht? Ich habe versucht, wenn Sie gezickt hat Sie ruhig zu halten und immer gesagt Wir sollten wegen sowas nicht streiten, sprich, habe Sie nicht Ernst genommen. Ich hatte Ihr das Vertrauen genommen, dass ich nict mit Geld umgehen kann ... ich bin vom Beruf Einkäufer, ich kann das schon, aber Sie nahm es so an und ich konnte Sie schwer überzeugen. Ich habe in der Öffentlichkeit Probleme gehabt mit Ihr Zungenkuss zu machen oder Händchen zu halten. Wir sind nicht mehr so oft weg, weil ich irgendwie Tage gebraucht hatte, wo ich einfach nichts machen wollte. Es gab Tage, da war ich launisch (auch zu mir selber), hätte netter sein können .... angeschrien habe ich Sie nie, aber hatte mal gesagt jetzt nerv doch nicht wegen sowas ..... mmmh Depp
Als ich dann ging, schrieb ich Ihr noch eine SMS in der ich Danke sagte und mich entschuldigte das es so Spät wurde. Ein paar Tage später kam die Antwort Mir hat es auch gut getan nochmal Auge in Auge darüber zu reden. Ich werde jetzt klar weiter an mir arbeiten und wieder meine Selbstliebe finden. Ich weiß nicht so recht ob ich auf Ihre SMS antworten soll/darf/kann und wenn ja, was? Bzw hab ich Probleme diese zu deuten, war das ein endgültiger Abschied oder könnte es eine Einleitung zu einem Gespräch sein? Ich liebe Sie immer noch, ich verzeihe Ihr alle Fehler und bete so, dass Sie mir auch verzeiht. Seht Ihr hier irgendwie einen Fuke Hoffnung, einen Tipp den ich machen könnte? Ich bin einfach nicht der Auffassung hat nicht geklappt, dann halt die nächste - Ich finde, wenn man die Probleme klar auf dem Tisch hat, kann man ab jetzt eine richtig stabile Beziehung aufbauen .... ich gehöre einfach nicht zu diser Wegwerfgesellschaft.
Langer Text, danke wenn Ihr das durchlest :* Bitte fragt nach, wenn irgendwo was unklar ist, es wäre sonst zu viel Text geworden.
17.08.2015 11:49 •
#1