Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von brokenn:Verdammt, war alles so gut, beim trennungsgespräch waren wir sehr erwachsen, haben uns zum abschied umarmt.. jetzt ist die gute Stimmung zerstört, hätte ich nicht diesen schei. gemacht! Wenn sie jetzt jemand nach ihrem ex fragt, heißt es nicht mehr: ein lieber kerl, aber es hat nicht funktioniert SONDERN ein idiot, der sich schei. verhalten hat nach der Trennung.. ich war auch ihr erster, ich will nicht so in erinnerung bleiben
brokenn
Gracia
Zitat von brokenn:Wenn sie jetzt jemand nach ihrem ex fragt, .....
Zitat:....SONDERN ein idiot, der sich schei. verhalten hat nach der Trennung.....
Zitat:Ich war auch ihr erster, ich will nicht so in erinnerung bleiben
brokenn
brokenn
Karlo
Sneakers7
Zitat von Amelie5:Zitat von brokenn:Das Problem ist, dass sie alle Qualitäten hatte, die ich von meiner traumfrau erwarten würde.. ich hätte mir vorstellen können, dass wir uns vll in vielen jahren neu verlieben, da sie mich (bis vor dem anruf) als menschen sehr geschätzt hat, die umstände haben eine Beziehung im moment nur nicht mehr ermöglicht..
Genau, mein Ex ist jetzt auch auf diesem Podest... Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen... was total bizarr ist, denn er hat mich sehr verletzt... obwohl er mir immer gesagt hat, wie sehr er mich schätzt und dass er weiß was er an mir hat...
Vielleicht klappt es irgendwann in der Zukunft, vielleicht auch nicht... Wir können es jetzt gerade sowieso nicht ändern. Ich weiß, du versuchst dich gerade an einem Strohhalm festzuhalten... das tu ich auch. Hoffnung stirbt halt zuletzt
Zitat von deepdown:Nein, kein Ton mehr, und Deine Ex hat ein Rad ab.