18

Nach Kontaktsperre alles zerstört

Eswirdbesser
Zitat von brokenn:
Verdammt, war alles so gut, beim trennungsgespräch waren wir sehr erwachsen, haben uns zum abschied umarmt.. jetzt ist die gute Stimmung zerstört, hätte ich nicht diesen schei. gemacht! Wenn sie jetzt jemand nach ihrem ex fragt, heißt es nicht mehr: ein lieber kerl, aber es hat nicht funktioniert SONDERN ein idiot, der sich schei. verhalten hat nach der Trennung.. ich war auch ihr erster, ich will nicht so in erinnerung bleiben

Handlungen haben Konsequenzen. ..

Sie wollte Ruhe...

Du Kontakt...

Sie Ruhe... Du Kontakt...

Wenn ich mir das so von dir durchlese...

habe ich das Gefűhl, das es dir net um deine Ex geht, sondern nur um dich...

du willst dies, du willst jenes...

sehr ego behaftet. ..

das heißt nicht, das mein Schmerz weniger war, denn ich habe ähnlich getickt wie du...

aber es nutzt nix, die Realität ist, das sie net mehr will und ihre Ruhe mőchte...

08.11.2016 20:53 • x 2 #16

B
Naja, sie hatte mich 2 Wochen nach der trennung zuerst aus dem nichts angeschrieben, wollte noch etwas haben, was sie vor Monaten bei mir vergessen hatte.. deswegen war ich in der annahme, dass es nicht so schlimm sei, sie ein letztes mal anzurufen.. hätte nicht gedacht dass sie am telefon dann so respektlos und Beleidigend wurde, als wäre nie was zwischen uns gewesen..

08.11.2016 21:01 • #17

A

Nach Kontaktsperre alles zerstört

x 3

G
Zitat von brokenn:
Wenn sie jetzt jemand nach ihrem ex fragt, .....

Wieso sollte,sie jmd nach dir fragen ?

Zitat:
....SONDERN ein idiot, der sich schei. verhalten hat nach der Trennung.....

Du übertreibst . Du hast den Fehler gemacht , jmd den sie auch kennt nach der Trennungsverarbeitung zu fragen --- (und das du leidest u sie wiederhaben willst )

Oder war das Absicht ?

Zitat:
Ich war auch ihr erster, ich will nicht so in erinnerung bleiben

Wie du in Erinnerung bleibst weißt du nicht , ist ja nur deine Interpretation der Situation .

Du sollst dich nicht mehr melden hat sie gesagt . Das mach mal , sonst bleibst doch noch in schlechterer Erinnerung .

Lach dir lieber ein nettes Mädel an und gehe aus ( und sorg dafür , daß sie es erfährt , zwinker )

Das ist dein zweiter Thread zum gleichen Thema ....bleib mal in einem .

08.11.2016 21:06 • #18

Lichtstrahl
Hey @brokenn
sooo schlimm war es jetzt auch nicht! Und vielleicht tut es ihr jetzt auch schon leid, dass sie so aufgebracht reagiert hat. Das weisst du alles nicht. Und auch ihr werden jede Menge schöne Gedanken an die gemeinsame Zeit kommen.
Das nennt man auch Trennungswut, wenn derjenige so harsch agiert. Das Gute dabei ist, dass Wut auch schnell verraucht.
Lass darüber etwas Gras wachsen und die Situation wird sich relativieren.
Zerfleisch dich nicht . Du warst nicht gemein oder gehässig, du hast ihr bloß keine Ruhe gelassen. Das kannst du ja jetzt wieder gut machen.

08.11.2016 21:14 • #19

Eswirdbesser
sie war respektlos und beleidigend ( also aus deiner Sicht)...

weil du dritte involviert hast, vergiss des net...

laut deiner Aussage hat sie in eurem Freundeskreis vor dieser Aktion betont wie erwachsen du mit der Situation umgehst...

Es ist jetzt wie es ist, versuch für dich daraus zu lernen und deinem Gegenűber zuzuhören und das eigene Ego ein wenig zu bremsen. ..

08.11.2016 21:23 • #20

B
Okay.. ich hab sie ja seit dem trennungsgespräch vor wochen nicht einmal angeschrieben.. das war halt der einzige anruf seit der Trennung.. dachte nicht dass sie so krass / verletzend reagiert

08.11.2016 22:08 • #21

B
Ich mein, sie hatte mir direkt nach der Trennung noch gesagt dass sie mich auf vermissen wird, da reagiert man doch wegen einem anruf doch nicht so, ich hab sie ja nicht belagert..

08.11.2016 23:50 • #22

K
Sie liebt dich nicht mehr und daran wird sich nichts ändern. Das muss erst mal bei dir sacken. Dauert noch. Lass dir Zeit.

09.11.2016 02:12 • #23

S
Zitat von Amelie5:
Zitat von brokenn:
Das Problem ist, dass sie alle Qualitäten hatte, die ich von meiner traumfrau erwarten würde.. ich hätte mir vorstellen können, dass wir uns vll in vielen jahren neu verlieben, da sie mich (bis vor dem anruf) als menschen sehr geschätzt hat, die umstände haben eine Beziehung im moment nur nicht mehr ermöglicht..

Genau, mein Ex ist jetzt auch auf diesem Podest... Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen... was total bizarr ist, denn er hat mich sehr verletzt... obwohl er mir immer gesagt hat, wie sehr er mich schätzt und dass er weiß was er an mir hat...

Vielleicht klappt es irgendwann in der Zukunft, vielleicht auch nicht... Wir können es jetzt gerade sowieso nicht ändern. Ich weiß, du versuchst dich gerade an einem Strohhalm festzuhalten... das tu ich auch. Hoffnung stirbt halt zuletzt

Das verstehe ich nur zu gut ...
Sich an jedem Gedanken fest Klammern der vielleicht Hoffnung gibt das es irgendwann wieder vielleicht klappt.... verstehe dich so gut

09.11.2016 03:09 • x 1 #24

Tiefes Meer
Hi brokenn,

Du hast Dich aus dem Liebeskummer heraus gemeldet. Ok. War nicht gut. Hat sie sehr deutlich gemacht. Aber wenn sonst alles gut war, wird dieser Streit im Rückblick verblassen. Vertrau der Zeit. Mach Dir das Loslassen nicht unmötig schwer indem Du Dich jetzt auch noch mit Vorwürfen überhäufst.

Du bist derjenige, der sich gerade für einen totalen Idioten hält. Wie sie über Dich denkt, weisst Du im Grunde doch gar nicht. Klar waren da hässliche Worte. Aber sie war in dem Moment ja wohl auch wütend. Doch Wut verraucht auch wieder. Womöglich findet sie inzwischen sogar selber, dass sie etwas heftig war. Das kannst Du nicht wissen.

Aber natürlich solltest Du ihre Wut nicht erneut provozieren nur um das rauszufinden. Du musst Dich wohl selber beruhigen und Dir selber den Vorfall verzeihen. Wenn Du meinst, dass Du das nicht kannst, ist jetzt eine Gelegenheit das zu lernen.

Kopf Hoch

09.11.2016 09:29 • #25

Bukatcho
Zitat von deepdown:
Nein, kein Ton mehr, und Deine Ex hat ein Rad ab.

Nicht nur die Ex!

09.11.2016 11:43 • #26

A

x 4