A
Nach Kontaktsperre / Abschlussgespräch ?
Xell1990
Zitat von mcteapot:nur Taten zählen, was macht sie denn dafür?
Zitat von mcteapot:Und Kinder vor der Hochzeit ... ? Ich bin skeptisch
mcteapot
Zitat von Xell1990:hat eine Namensliste erstellt mit Namen für Kinder die ihr gefallen
TinTin1980
Zitat:Sie hatte viele Probleme mit sich selbst und ich mit mir. Gegen Ende der Beziehung lies der 6 etc nach und sie fing an Spielchen zu spielen. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, als Sie meinte, Sie ist sich mit garnichts mehr sicher und konnt mir auch nicht genau definieren mit was. Ich habe Sie darauf hin rausgeworfen, da ich die Faxen dicke hatte, aber mitlerweile denke ich, Sie wäre sowieso gegangen.
Xell1990
Zitat von Urmel_:Klammert man für den Moment mal den anderen Typen aus hast Du in der Beziehung ja anscheinend schon einen Tanz mit ihr gehabt. Wenn Du in dem Kontext sagen kannst, dass Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten kein schlechter Partner warst, sieht es nicht gut aus für die Dame. Aber kurz ne Frage, warum war der 6 am Ende schlecht? Ich frage, weil sowas auch oft eine Begleiterscheinung ist, wenn der Mann ne Wurst ist und die Dame im Vergleich zu anderen Männern sieht, dass sie da ne schlechte Wahl getroffen hat.
Zitat von Urmel_:dass statt Arbeit an sich selber lieber ich Spiele Spiele auf Turbo gezündet wird.
Zitat von Urmel_:Oder noch schlimmer, dann kommt ein Kind und dann hast Du so eine Wackelkandidatin an der Hand. Weil Kind ist echt Arbeit und bedarf eine richtig soliden Basis innerhalb der Beziehung.
Zitat von mcteapot:da wäre ich schon auf und davon
Zitat von Xell1990:ich denke und schätze Sie so ein, dass mir einfach das Gefühl geben wollte, dass sie es wirklich ernst mir mit meint, um Vertrauen aufzubauen.
Xell1990
Zitat von Urmel_:Hab ich Dich da falsch verstanden? Welches Gefühl hattest Du denn, als sie Dir die Sache mit dem anderen Typen gesagt hat?
Minila
Zitat von Xell1990:Ja, ich war eine Wurst. Hab ihr nicht gezeigt dass ich sie liebe, habe mit ihr kaum was unternommen, hab sie kaum in den arm genommen, mich selbst bemitleidet etc. Der 6 wurde nicht schlecht. Nur weniger. Er blieb auch nie komplett aus.
Zitat von Xell1990:vielleicht. macht sie einen auf Turbo, um mir die Sicherheit zu geben, dass Sie es ernst mit mir meint un es ihr wirklich leid tut.