typ36
- 154
- 3
- 107
typ36
Ex-Mitglied
DontDrink
Zitat:hätte alles für eine Abschlussgespräch gegeben. hätte gerne in ihren Augen gesehen dass ich keine Cent Wert für sie hab.
typ36
Zitat von DontDrink:Du hättest alles für ein Abschlussgespräch gegeben damit du in ihren Augen sehen kannst wie wenig du ihr wert bist? Bist du besoffen?
tina1955
typ36
Zitat von tina1955:Ich bin auch wortlos gegangen.
Habe lediglich meinem Ex ein Foto, auf dem er mit seiner Affäre zu sehen war, auf den Tisch gelegt.
Er war nicht anwesend. Den Zeitpunkt hatte ich extra so gewählt, weil ich auf sein Gestotter, seine Lügen oder sonstige Diskussionen keinerlei Wert gelegt habe.
Mich hat es überhaupt nicht mehr interessiert, was er dazu zu sagen hat und er hatte auch nie wieder die Gelegenheit, etwas zu erklären, wir trafen nur noch 1x bei der Scheidung aufeinander.
Wozu sollte ein Gespräch Sinn machen? Er wusste genau dass ich einen Seitensprung niemals vergessen, verzeihen oder damit leben kann.
DontDrink
Zitat:am besten bei der Ausgangsfrage bleiben
typ36
Zitat von DontDrink:Dazu müsste man schon besoffen sein, um deine selten dämliche Ausgangsfrage zu beantworten.
Abgesehen davon wurde in deinem anderen Thread bereits geklärt, das du eine ziemlich toxische Partnerin hattest und du hast auch angegeben, das du dich längst hättest selber trennen sollen.
Wie man da jetzt noch aufs Thema Abschlussgespräch kommen kann...
DontDrink
Zitat:interessiert mich dennoch halt..
typ36
Zitat von DontDrink:Das ist ja das traurige genau so wie es traurig ist das du alles für ein Abschlussgespräch gegeben hättest, nach allem was gewesen ist.
gastfrau0412
Steff86
Zitat von typ36:
und kommt jetzt nicht mit dem sch. das Resultat ist dasselbe.
Mariss