Hallo,
vor 4 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt mit der ich eine sehr intensive und emotionale Beziehung geführt hatte. Nach anfänglich toller Zeit wurde es immer schwieriger. Wir hatten beide so unsere Macken und stritten viel, versöhnten uns wieder, zogen uns zurück und nahmen wieder Kontakt auf.
Eine On-/Off-Beziehung - wir kamen nicht voneinander los.
Am Ende waren wir beide nur noch seelische Wracks.
Vor 6 Wochen war es dann mal wieder so weit: Wir stritten heftig und dann hörte ich nichts mehr von Ihr. Ich meldete mich auch nicht. Letzte Woche kam wieder die Sehnsucht durch und ich wollte sie besuchen. Das sah ich sie dann aber zufälliig mit einem anderen.
Ich wurde klar, bei unserem letzten Streit, hat sie mich aus Ihrem Leben ausradiert. Sie hat den Schlussstrich geschafft und gezogen.
Auch wenn es sehr weh tat und tut, am Ende ist es wohl das beste für uns beide.
Und nun meine Frage: Meint Ihr das Sie meine SMS, Mails und Briefe überhaupt noch gelesen hat?
Ich habe ihr zunächst meine Entäuschung mitgeteilt und später dann mein Verständnis und habe mich verabschiedet. Auch echt liebevoll.
Allerdings kam da überhaupt nichts mehr zurück und ich frage mich, ob sie die Nachrichten überhaupt noch gelesen oder alles sofort vernichtet hat.
Von Ihrem Wesen her, wundert es mich sehr, das sie mir nicht mal mehr ein Wort des Abschieds gönnt - so gar nichts. Das sie da jetzt den Schlussstrich gezogen hat und auch keinen weiteren Kontakt mehr will, wäre für mich ja ok gewesen.
So kann ich aber nur schwer abschließen....
Was meint Ihr ?
04.04.2013 05:53 •
#1